Sonntag, 26. Februar 2012

SU-Workshop bei Iris




Einen wunderschönen Sonntagabend,

gestern hatten wir mal wieder nach längerer Abstinenz einen Stampin' Up!-Workshop bei der lieben Iris!!!
 Sonja war extra aus dem Münsterland angereist, um mit uns zwei Projekte zu basteln.

Zuerst haben wir diese wunderschöne Osterkarte gemacht:



... und dann noch diese tolle Verpackung:




Hier noch einmal beide Projekte auf einem Foto:


Es hat mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich es kaum erwarten kann, bis der nächste Workshop stattfindet. Wir haben mal wieder so viel geredet und gelacht, auch wenn nicht alles jugendfrei war!!!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Iris, für die supertolle Bewirtung, und an Sonja für Ihren genialen Workshop.





Donnerstag, 23. Februar 2012

Tilda stempelt!!



Einen wunderschönen Mittwoch,

bereits am Wochenende ist die süße "Tilda mit dem Stempel" bei mir eingezogen und gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, sie zu verarbeiten.

Da mir das Basteln meines Tags so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eins gewerkelt.

Ich hoffe, Euch gefällt es auch!







Vielen Dank fürs Schauen!!!!




Montag, 20. Februar 2012

Challenge-Beiträge


Guten Morgen Ihr Lieben,

so schnell gehen zwei Wochen vorbei und schon gibt es wieder zwei neue Challenges.





Zuerst bei "Take Time for You" Challenge # 61 mit dem Thema
 "Tag".

Ich habe mich für einen Stempel entschieden, den ich schon längere Zeit besitze
 und zwar "Pen Pal" von Elisabeth Bell.


Hier nun mein Beitrag:





Coloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften.




Die zweite Challenge, für die ich als Gastdesignerin ein Werk erstellen durfte, ist die
Challenge # 45 bei den "Kreativen Stempelfreunden".




Diese Challenge steht unter dem Motto
"Inspiriert von deinem Lieblingslied ...".

Oh, das war gar nicht so einfach!!! Denn die Lieder, die ich gut finde - meine Lieblingslieder -, eignen sich alle nicht dafür, um hier umgesetzt werden zu können.

Also habe ich lange hin und her überlegt ... !
Da ich ja mehr oder weniger meine Jugend in den 80er Jahren verbracht habe, habe ich mich für den Song "Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein" von der Münchner Freiheit entschieden.

Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, hier eine kleine Hilfe:



... das waren noch Frisuren!!!! ;-))))



Aber hier nun meine Umsetzung:





Coloriert habe ich mit diesen Copics:






Ich hoffe, dass Euch meine beiden Werke gefallen.


Vielen Dank fürs Schauen!





Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Geburtstagsset



Hallo Ihr Lieben,

mein Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, die liebe Eva, hatte Geburtstag und hierzu habe ich ihr dieses kleine Set geschickt:


... das komplette Set:



... die Karte:




... und eine Box:





Das Paket ist inzwischen angekommen, deswegen kann ich es hier nun auch zeigen.

Coloriert habe ich wieder mit Prisma-Color-Stiften.



Ich hoffe, es gefällt Euch!!??!






Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine!

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern und auch denen, die hier nur mal so vorbeischauen

einen tollen Valentinstag!!!



glitter-graphics.com





Montag, 13. Februar 2012

Karte des Monats Januar 2012 ...




... und meine Karte hat gewonnen!!!!

Im Januar 2012 wurde im Stempel-Café wieder die Karte des Monats gesucht. Die Wahl stand unter dem Motto "Neuer Stempel". Es sollte also ein Stempel benutzt werden, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Einsatz war.

Mir fiel die Wahl da schon schwer, da ich nicht nur einen Stempel besitze, der sozusagen noch jungfräulich ist. Allerdings gab es da auch einen Digi-Stamp, den ich mir gleich nach seinem Erscheinen gegönnt und noch nicht verarbeitet hatte.

Ich habe mich also für den Stempel "Ragged Romeo"von Mo Manning entschieden!

Hier nun meine Karte:





Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics:




Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt!!!



Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

Stempelträume: Für jemand besonderen ...
Hanna and Friends: Be my valentine
Divas by Design: Love is in the air




Dienstag, 7. Februar 2012

Meine ersten ATCs


Einen wunderschönen guten Morgen,

seit gestern lautet das Thema der aktuellen Challenge # 60 bei "Take Time for you!"
3er ATC's.

Das war ja für mich eine richtige Herausforderung, da ich noch nie - außer mal eins mit Samira - ATCs gemacht habe. Nach einer kleinen Suche im www und ein paar Nachfragen, habe ich mich dann für niedliche ATCs entschieden ... obwohl ich irgendwie den Eindruck hatte, die meisten sind eher doch non-cute. Aber das wäre ja noch schlimmer gewesen!!!

Also ich frisch ans Werk und hier sind nun meine Erstlings-ATC-Werke und gleichzeitig mein erster Beitrag als Designteam-Mitglied bei "Take Time for you":







Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen!!!


Meine ATCs passen zu den folgenden Challenges:

Papertake Weekly: Anything goes!
Divas by Design: Anything goes!!!



Montag, 6. Februar 2012

Valentine









Hallo Ihr Lieben!!!!

Valentine ... so lautet das aktuelle Thema für die Challenge # 44 bei den "Kreativen Stempelfreunden".

... und hier ist mein Gastdesigner-Beitrag dazu:






Für die Karte habe ich einen Sketch von Stempeleinmaleins verwendet!!



Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!
Vielen Dank für's Schauen!


Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

Stamps & Fun = Creativity: Herzen
NSS: Just for you!
Stempelträume: Liebe / Love
Pecreativ: Herziges
Magnolia Mania: Alles geht!
Always somethig creative: Verliebt - Verlobt - Verheiratet - Valentine


Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein kleines Geschenk ...




Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") diese wunderschöne Karte bekommen!!!




In der Karte hatte sich noch ein süßer Clearstamp versteckt!!!!



Liebe Anja, vielen Dank für alles ... *knuddel*.