Donnerstag, 29. März 2012

NightShiftStamping # 112 - Passepartout



Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder ist Donnerstag und das heißt, eine neue Challenge bei NightShiftStamping.
Das aktuelle Thema lautet
Passepartout.

... und hier ist mein Beitrag:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass meine Karte Euch gefällt!




Sonntag, 25. März 2012

Stempelträume # 126 "neuester Stempel"




Einen wunderschönen guten Morgen,

heute ist schon wieder Sonntag und das heißt, es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempelträume das aktuelle Thema lautet
"neuester Stempel"!

Da ich auf der Creativa ein paar Stempel gekauft habe, hatte ich keine Probleme mit der Auswahl.
Entschieden habe ich mich für den neuen Sarah Kay-Stempel "Susie ponders".

Hier nun meine Karte:




Mein Rezept:
Stempel: Stampavie
Ribbon: Depot
Stanzer: Fiskars


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Cute Card Thursday: Anything goes!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Vielen Dank fürs Schauen!




Freitag, 23. März 2012

CREATIVA 2012



Einen wunderschönen guten Morgen,

bereits am letzten Samstag war ich mit Samira auf der CREATIVA in Dortmund.

Pünktlich um 8.00 Uhr sind wir hier losgefahren und waren bereits gegen 9.15 Uhr an der Westfalen Halle. Dort haben wir, nachdem wir die Eintrittskarten gekauft haben, uns sofort ins Getümmel gestürzt. Es war mal wieder brechend voll, aber zum Glück nicht so schrecklich warm wie im letzten Jahr.

Wir haben sogar ein paar liebe Kaffeetanten aus dem Stempel-Café getroffen. Zuerst die liebe Sany und dann um 14.00 Uhr sind wir gemeinsam zu dem geplanten Treffen gegangen. Dort waren bereits Sonja, Flati und ein paar andere nette Damen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss *schäm*.

Bilder habe ich natürlich wieder einmal nicht gemacht, deshalb habe ich mir dieses hier von Flati gemopst:


Sonja und Flati beim Kuscheln ;o)).


Aber geshoppt haben wir natürlich auch!!!

Hier meine Beute:






... und hier Samiras Beute (Ich glaube, ich habe ihr ein paar Shopping-Gene vererbt ;o) )


Auch Schenkies haben wir bekommen, von Sonja und Sany!
Euch beiden noch einmal ganz herzlichen Dank dafür *knuddel*.


Alles in Allem war es ein schöner aber auch anstrengender Tag.




Donnerstag, 22. März 2012

NightShiftStamping # 111 - Puzzle



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag - das heißt zum einen, dass sich meine Urlaubswoche so langsam dem Ende zu neigt und ich immer noch nicht fertig bin mit meinem Stempel-/Bastelzimmer-Umzug und zum anderen, dass heute eine neue Challenge bei "NightShiftStamping" starten.

Das Thema für diese aktuelle Challenge # 111 lautet
"Puzzle".

Ich habe heute einen neuen Stempel von Sarah Kay verwendet, den ich auf der CREATIVA gekauft habe. Ich finde diese Motive immer noch sooooo süß, wahrscheinlich weil sie mich an meine Kindheit erinnern.

Aber hier nun meine Karte:







Ich hoffe, sie gefällt Euch!


Mein Rezept:
Stempel: Stampavie (Sarah Kay)
Coloration: Prismacolor
Papier: Digi
Swirl: Marianne Design
Ribbon: Depot






Mittwoch, 21. März 2012

Bastelbesuch!!!


Hallo Ihr Lieben,

gestern war die liebe Anja ("Hauiline") bei mir - wir wollten mal wieder gemeinsam basteln.

Aber zuerst haben wir gefrühstückt, dann ein bisschen gebastelt, dann Mittag gegessen, wieder ein bisschen gebastelt, dann gab es Kuchen und dann musste Anja schon wieder nach Hause.
Ach, es ist immer doof, dass so schöne Tage sooo schnell vorbei sind.

Hier ein Bild von Anja - beim Basteln:


... und dann hatte die Liebe mir auch noch etwas mitgebracht.
Alles war ganz toll eingepackt:



... und nach dem Auspacken kam dieses zum Vorschein ... leckerer Chai Latte in einer tollen Dose und ein Blog von dem supergenialen Maja-Papier:



Liebe Anja,
noch einmal ganz herzlichen Dank!!!
Es war so ein schöner Tag - das müssen wir unbedingt wiederholen.





Montag, 19. März 2012

Kreative Stempelfreunde # 47 - "Frühling"




Hallöchen,

da bin ich schon wieder ... und zwar mit einer weiteren Challenge für heute.

Bei den "kreativen Stempelfreunden" lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen
"Frühling"!

Ich habe hierzu mal wieder ein Tag gefertigt.


Gleichzeitig ist dieses auch mein letzter Beitrag für die "Kreativen Stempelfreunde";
meine Zeit als Gastdesignerin ist leider schon vorbei!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei dem Team der "Kreativen Stempelfreunde" bedanken, dass ich Euch unterstützen durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!


Hier nun mein Beitrag:




Ich hoffe, dass Euch auch dieser Beitrag gefällt??!!




Take Time for You # 63 - "Schmetterlinge"



Guten Morgen Ihr Lieben,

ruckzuck sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema der Challenge lautet "Schmetterlinge"!


Ich habe dieses Mal keine Karte gebastelt, sondern ein Körbchen!

Den Workshop hierzu gibt es im Stempel-Café. Die liebe Nicola ("Floral Frame") hat ihn ausgearbeitet. Aber irgendwie ging mir das gar nicht so fix von der Hand - da kamen so viele Löcher herrein, dass ich schon mal alles zusammengebaut hatte, aber das Loch fehlte. Na ja, vielleicht war ich einfach nur zu ungeduldig ;O).

Aber hier nun das fertige Werk:






Ich hoffe, mein Beitrag gefällt Euch ... !





Sonntag, 18. März 2012

Stempelträume # 125 "Märchen"




Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei "Stempelträume".

Die aktuelle Challenge # 125 hat das Thema
"Märchen".


Hier mein Beitrag:




Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Sonntag!!!





Freitag, 16. März 2012

... and the Winner is ...



Einen wunderschönen Freitag,

zuerst bedanke ich mich bei allen, die im Rahmen des BlogHops hier vorbei gekommen sind und einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Einige haben sich auch noch als Verfolger eingetragen, darüber habe ich mich auch riesig gefreut.

Ich freue mich sowieso immer, wenn sich jemand als Verfolger anmeldet oder einen lieben Kommentar hinterlässt!!!

Dafür Euch allen ein herzliches
Dankeschön!!!!


So, nun aber zum Wesentlichen ...! Samira hat, wie versprochen, heute als sie wieder Zuhause war, den Gewinner des BlogHops gezogen!!!


Sie hat ordentlich gewühlt, bis sie dann endlich einen Gewinner hatte.
(Bitte nicht von der Farbe der Zettel irritieren lassen - die blauen Zettelchen waren irgendwann aus!)



... und gewonnen hat ...

Kimba-Slydog!


Herzliche Glückwunsch, liebe Nicole!
Ich hoffe, Du freust Dich!


Ach ja, jetzt möchtest Du, liebe Nicole, und alle anderen natürlich, bestimmt noch wissen, was es zu gewinnen gab ...


Hier ist der Gewinn:


Wie schon im BlogHop-Post geschrieben, die Karte und der Überraschungsstempel ist "Tilda with floating Hearts".





Donnerstag, 15. März 2012

ASC # 26 - "Frühlingserwachen"




Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder ...

Heute gibt es noch eine weitere Challenge! ... und zwar bei ASC, unter dem Thema
"Frühlingserwachen".

Ich habe einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia aus dem letzten Jahr hervorgeholt und, zusammen mit dem süßen Küken, eine kleine Szene gestempelt.
Für mich ganz ungewöhnlich, habe ich mich für die Frühlingsfarben Grün und Orange entschieden.

Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch ...!




Vielen Dank fürs Schauen!!!



Mein Rezept:
Stempel: Magnolia
Colortion: Prismacolor
Papier: ep (echo park, "Victoria Garden")
Ribbon: Kars
Schmucksteine: Kars
Flowers: ?
Stanzen (Swirls): Marianne Design




Ich weiss, dass ich hier noch den Gewinner aus dem BlogHop bekannt geben muss.
Allerdings ist meine kleine "Glücksfee" momentan auf Klassenfahrt und sie wär mit Sicherheit stinksauer, wenn sie nicht den Gewinner ziehen dürfte.
Deswegen müsst Ihr Euch noch bis morgen Nachmittag gedulden ;-).




NightShiftStamping # 110 - Sketch auch als Innenkarte




Guten Morgen,

wie jeden Donnerstag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei "NichtShiftStamping".

Heute mit der Vorgabe:
Sketch auch als Innenkarte.


Hier ist erst einmal der Sketch für Euch:


... und hier ist meine Karte dazu:






Mein Rezept:
Papier: LaBlanche, Aquarellpapier
Sentiment: eigener Entwurf
Coloration: Prismacolor
Stempelkissen: Memento