Montag, 30. April 2012

Take Time for You # 66 - "Non cute"




Einen wunderschönen Montag,

bei Take Time for You! ist das aktuelle Thema "Non cute" ...

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, mal etwas in dieser Richtung zu werkeln. Irgendwie muss ich mich wohl noch etwas damit auseinandersetzen ... obwohl ich mit meiner Karte ganz zufrieden bin!



Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!
Für viele ist ja heute "Brückentag" und sie haben frei.
All denen, die heute Abend in den Mai tanzen, wünsche ich ganz viel Spaß!



Mein Rezept:
Spitze / Ribbon: ?
Stanze: Magnolia
Stempel: Stampin' Up





Mit meiner Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Craft us crazy: Inspire us!
Truly Scrumptious: Distressing & Die-Cuts/Punches





Sonntag, 29. April 2012

Stempelträume # 131 - "Blumen"






Guten Morgen Ihr Lieben,

als erstes begrüße ich ganz herzlich meine neuen Blog-Leser.
Ich freue mich riesig, dass nun schon über 60 liebe Leser regelmäßig meinen Blog verfolgen.
Das spornt natülich an, immer wieder tolle neue Projekte zu werkeln.
Jedes Mal, wenn sich ein neuer Verfolger angemeldet hat, freue ich mich wie ein kleines Kind!


So, nun aber zu meinem eigentlichen Post ...

"Blumen" lautet das aktuelle Challenge-Thema für die nächste Woche bei Stempelträume.

Ich habe mich für eine "ältere" Tilda aus dem letzten Jahr entschieden und diese kleine Dame dann auf eine Giesskannenkarte gesetzt. Ich finde, das passt hervorragend zu dem vorgegebenen Thema.








Ich hoffe, dass meine Karte Euch gefällt und
wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Divas by Design: Buttons and/or Bows
My Time to craft: Gardening Gems
Stampavie and more: Frühling 

 


Donnerstag, 26. April 2012

NightShiftStamping # 116 - "Quilling"



Guten Morgen Ihr Lieben,

"Quilling" heißt das aktuelle Thema ab heute bei NSS.

Tja, einige von Euch werden jetzt wahrscheinlich genauso verwirrt sein wie ich, als ich das Chellange-Thema zum ersten Mal gelesen habe. Davon hatte ich ja noch nie etwas gehört ...! Also habe ich fix mal gegoogelt und es stellte sich heraus, dass ich zwar noch nie etwas davon gehört, aber bereits mehrfach etwas gesehen hatte.

... und genau das ist es, was wir von NSS Euch näher bringen wollen. Wir legen Wert darauf, dass für die einzelnen Challenges interessante und ausgefallene Themen ausgesucht werden. Wir freuen uns, wenn unsere Teilnehmer herausgefordert werden und bei den einzelnen Werken auch einmal etwas genauer hinschauen sollen, um ausgefallene und winzige Details zu entdecken.

In diesem Sinne habe ich diese Karte für Euch gewerkelt, auf der Ihr meine Quilling-Ergebnisse sehen könnt:





Hier das Quilling als Close up:




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch für die Teilnahme an der Challenge motivieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!


An den folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:
The Pink Elephant: Hello Sunshine! (use yellow)
Die Bastelmusketiere: gelb und ???




Sonntag, 22. April 2012

Stempelträume # 130 - "Spitzen, Halbperlen, Stanzen"




Einen wunderschönen Sonntag,

heute heißt das Thema bei "Stempelträume" für Euch
"Spitzen, Halbperlen, Stanzen"!
Diese drei Zutaten möchten wir auf Euren Werken sehen!

Ich habe heute einen brandneuen Digi-Stamp von Mo Manning verarbeitet.
Als ich den gesehen habe, gab es kein Halten mehr! ... und schon war er gekauft!
Ich find die kleine Elfe soooo süß, mit ihrem kleinen Babybäuchlein und den knuddeligen Armen und Beinen ...






Coloriert habe ich mal wieder mit Copics!
Die Flügel habe ich noch zusätzlich mit den Spicas beglittert, was man allerdings auf den Fotos nicht sehen kann.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch inspirieren und anspornen, mit Euren Werken bei der aktuellen Stempelträume-Challenge teilzunehemen.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.



Mein Rezept:
Stempel: Mo Manning (Digi)
Coloration: Copics, Spicas
Papier: Sherry K. Designs, Nitwit Collections
Stanzen: Spellbinders, Nellie Snellen
Flowers: Wild Orchid Crafts
Halbperlen: Viva Decor


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Stempelsonne: Rot / Weiß + Prägung
Glitter Geeks: Red and White
Divas by Design: Anything but a card





Donnerstag, 19. April 2012

NightShiftStamping # 115 - "Royal"





Wunderschönen Donnerstag,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei NightShiftStamping (NSS).

Für die nächste Woche lautet das aktuelle Thema "Royal"!


Ich habe dieses Mal eine kleine Krone gewerkelt.
Die Krone habe ich selbst vorgezeichnet, nachdem ich im Internet keine passende Vorlage gefunden habe, dann auf Graupappe übertragen und ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie dunkelrot grundiert, mit Krakelierlack überzogen und dann noch einmal mit weißer Acrylfarbe angestrichen.
Aufgrund des Krakelierlacks reißt die weisse Farbe beim Trocknen und die Grundierung wird sichtbar. Ich finde das gibt so einen kleinen Vintage-Effekt.

Verziert habe ich die Krone dann mit mit einer Tilda, die selbst auch ein Krönchen trägt und allerlei Schnickschnack.



... und noch ein paar Close-ups:






Mein Rezept:

Stempel: Magnolia, Stampin' up
Stanzen: Whiff of Joy, Stampin' up
Coloration: Prismacolor, Gelstift
Ribbon, Strasssteine: ???


Hiermit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Stamp Lovers: Butterfly
Wild Orchid Challenge: Spring is in the air
Belli Challenge: Children



Ich hoffe, meine Krone gefällt Euch???


Mittwoch, 18. April 2012

Art Specially Event 2012 in Zeist


Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, Euch meine Beute zu zeigen, die ich am Sonntag in Zeist auf dem "Art Specially Event" gemacht habe.

Es war ein wunderschöner Tag!
Bereits um 7.00 Uhr ging es bei Anja ("Hauiline") los Richtung Holland; auch meine liebe Freundin Melanie, die immer noch keinen Blog hat, war mit von der Partie. Unterwegs haben wir dann noch lecker gefrühstückt, damit wir uns gestärkt ins Getümmel stürzen konnten.

Es war auch gar nicht sooo voll, wie z.B. auf dem Mekka, so dass man an allen Ständen in Ruhe gucken und vor allem shoppen konnte. Nicht einmal der Magnolia-Stand war überlaufen! Dort waren allerdings einige Stempel und Stanzen bereits ausverkauft! Aber egal .... so blieb mehr von dem Budget für andere Dinge übrig ;o)).

So, aber hier nun meine Einkäufe:







Leider habe ich in der Halle keine Fotos gemacht, warum? - weiss ich eigentlich auch nicht ...
Allerdings ist kurz vor der Abfahrt dieses Bild noch entstanden ... Anja ("Hauiline") und Melanie völlig erschöpft nach dem anstrengenden Tag - und da lagen noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns!!


Trotzdem, Ihr zwei Lieben, war es wirklich toll - auch wenn es für meinen Fuß nicht das Beste war!!!



Bei allen anderen sage ich ... Vielen Dank fürs Schauen!




Montag, 16. April 2012

Take Time for You # 65 - "Sketch"





Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei


Dieses Mal haben wir diesen Sketch für Euch:




... und hier ist meine Umsetzung:





Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!!??






Sonntag, 15. April 2012

Wieder drei Challenges






Einen wunderschönen Sonntag,

heute ist es wieder einmal Zeit für drei neue Challenges.

Genau wie vor zwei Wochen werde ich meine Beiträge zu diesen Challenges in einem Post zusammenfassen, damit sich nicht wieder alles ineinander verschiebt!

Hier kommen also meine Beiträge!!!




ASC # 28 - "Zauberhaftes mit Naht"





Bei "Allways Something Creative" (ASC) möchten wir heute etwas "Kreatives mit Naht" von Euch sehen.

Ich habe dafür sogar meine Nähmaschine herausgeholt und rund um die Karte eine Naht gemacht!!! Den supersüßen Stempel habe ich auch zum ersten Mal verarbeitet, obwohl ich ihn bereits zu Weihnachten von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") geschenkt bekommen habe.

Ich hoffe, meine "Sommerkarte" gefällt Euch!!!






Gleichtzeitig ist dieses auch mein letzter Beitrag als Gastdesignerin bei ASC.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Manuela und Ihrem Team, dass ich sie ein wenig unterstützen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!


Stempelträume # 129 - "Lila"




Bei Stempelträume lautet das Motto für die nächste Woche "Lila".

Ich habe dieses Mal eine Tüte gebastelt, auf der ich eine meiner neuen Tildas verarbeitet habe.
In dieser Tüte werde ich ein paat Stückchen handgesiedete Seife verschenken.

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, selbst Seife zu sieden - obwohl alles an Grundmaterial schon vorhanden ist. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht ;o).







BMC # 35 - "P = Punkte / Perlen"





Bei der Bastelmühle (BMC) wird dieses Mal das Thema "P = Punkte / Perlen" gefordert.

Perlen hatte ich nicht und habe mich deshalb für "Punkte" entschieden.

Hier nun meine Karte:






So, das war es für heute von mir.
Ich hoffe, meine gebastelten Werke gefallen Euch??!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde heute mit Anja und Melanie nach Zeist fahren zum "Art Specially Event" ...
mal schauen, was uns dort erwartet!! Der Bericht folgt!