Dienstag, 31. Juli 2012

Kartenbox mit LeLo





Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch auf dem LeLo-Design-Blog etwas zeigen.

Am letzten Dienstag waren wir ja noch im Urlaub, so dass mein Beitrag da ausgefallen ist!

Heute habe ich eine Kartenbox gewerkelt, die mit 4 unterschiedlichen Sommerkarten gefüllt ist.
Leider konnten auf die Karten immer nur Ausschnitte der LeLo-Stempelmotive, da die kleinen Kärtchen sonst so überladen gewirkt hätten.


Die Box:



Gefüllt mit diesen Kärtchen:






Hier die einzelnen Kärtchen:





Ich hoffe, sie gefallen Euch.



Die Idee für die Kartenbox habe ich bei Nadine ("Knabberchen") gemopst.

Liebe Grüße
Anja


Sonntag, 29. Juli 2012

Noch ein Geschenk für Samira ...




Wunderschönen Sonntag,

als wir am Donnerstagabend wieder zu Hause angekommen waren, wartete auf Samira bereits ein Päckchen!!!
Bereits vor ein paar Wochen, hatte ich mir ja bei der lieben Stephanie (Deko á la Carte) meine Stone-Tasche bestellt. Samira fand die dann so toll, dass ich mir überlegt habe, ihr auch eine zu bestellen, für ihr supergutes Zeugnis.

... und diese wunderschöne Tasche hat Stephanie dann für Samira gezaubert:






Ich finde es faszinierend, was Stephanie werkelt!!!

Samira war total begeistert ... und morgen kommt die Tasche dann auch schon zum Einsatz ... Shopping mit ihrer Freundin.




Samstag, 28. Juli 2012

Post für Samira ...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder ... leider ist unser Urlaub - wie immer - viel zu schnell vorüber gegangen.
Einige Fotos, insbesondere von Stone, werde ich Euch noch zeigen.

Aber jetzt erst einmal zu etwas ganz Tollem, dass ganz besonders Samira, das Urlaubsende versüßt hat. Heute morgen hat der Postbote einen ganz tollen Umschlag für sie hier abgegeben ...


Allein der Umschlag ist ja schon ein Foto wert ... so liebevoll verziert.


Aber Ihr werdet nie erraten, wer der Absender der Überraschung ist ...

Die liebe Kimba hat mit Hilfe von ihrem Frauchen Nicole etwas Wundervolles für Samira gebastelt!


Eine wunderschöne Karte ... ganz im Aussie-Style und ein Fotoalbum, in dem Samira einige Fotos von Stone einkleben kann, damit sie die allen Interessenten zeigen kann.

Hier noch einmal ein paar detailierte Fotos:






Liebe Kimba, liebe Nicole,
ganz herzlichen Dank für eure Überraschung ... die ist Euch wirklich gelungen.
Samira hat sich riesig gefreut!!!

Auch einen dicken Schmatzer von Stone an Kimba ... hoffentlich lernen die beiden sich bald kennen.






Montag, 23. Juli 2012

Kreative Stempelfreunde # 56 - "Sommer, Sonne, Strand & Meer"




Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Heute ist das Team B am Zuge und wir möchten gern etwas zu dem Thema

"Sommer, Sonne, Strand & Meer"

von Euch sehen.


Für mich kam zu diesem Thema der süße Digi von Mo Manning gerade richtig.
Die kleine Janie, die sich am Strand mit Ihrem Badetuch abtrocknet!




Ich hoffe, Euch gefällt sie auch!!!






Sonntag, 22. Juli 2012

Mein Foto der Woche!

Hallo Ihr Lieben,

leider hat die liebe Sonja ("Flati") diese Woche nicht die Aktion "Foto der Woche" auf Ihrem Blog!


Trotzdem möchte ich Euch mein Foto der Woche zeigen ...




Meine beiden Süßen!!!!

... ist Stone nicht schon groß geworden????





Dienstag, 17. Juli 2012

Eine Blume für Dich!!!



Wunderschönen Dienstag,

schon wieder ist eine Woche um und schon wieder ist Dienstag.
Dienstag heißt aber auch, ich darf auf dem LeLo-Design-Blog ein neues Werk vorstellen.

Heute habe ich mal wieder eine Karte in meinen Lieblingsfarben gewerkelt.
Der kleine Hund mit seiner übergroßen Blume guckt so süß!!!





Ich bedanke mich bei Euch fürs Schauen und
hoffe, dass meine Karte Euch gefällt!






Sonntag, 15. Juli 2012

Neues von Stone!!!



Wunderschönen Sonntag,

leider kann ich Euch nichts Gebasteltes zeigen ... deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige Euch ein paar Fotos von Stone.

Er lebt nun schon über zwei Wochen bei uns und wir würden ihn nie wieder hergeben!!!
Auch wenn er manchmal Dummheiten macht und nicht immer so wirklich gut hört, ist er doch ein ganz lieber Wirbelwind und macht uns sehr viel Freude!!!

In den zurückliegenden zwei Wochen ist er auch schon richtig groß geworden!

Gestern waren wir zum ersten Mal in der Hundeschule ... leider habe ich vor lauter Aufregung total vergessen Fotos zu machen. Aber er hat sich wirklich sehr gut benommen!! ... und das nicht nur beim Spielen mit den anderen Welpen!!! Auch die Übungen haben super geklappt ... er ist sehr aufmerksam!






Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
wünsche Euch noch einen tollen Sonntag ... auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist !





Dienstag, 10. Juli 2012

Erdbeerkätzchen von LeLo



 Wunderschönen Dienstag,

heute ist wieder "mein" Tag auf dem LeLo-Design-Blog und ich darf Euch dort eins meiner neuesten Werke vorstellen.

Die kleine Katze mit der riesigen Erdbeer fand ich schon immer total niedlich und bei meiner letzten Bestellung ist sie dann mit in den Einkaufswagen gehüpft ... zusammen mit dem Erdbeerstempel, der natürlich hervorragend hierzu passt.

Dieses Mal habe ich eine Papiertüte gepimt ...
ich finde es immer sehr schön, wenn man ein Geschenk darin überreicht.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und
sage "Danke!" für Vorbeischauen!!!




Montag, 9. Juli 2012

Take Time for You! # 71 - "Sommer"








Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".

Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet

Sommer.


Ich habe mich für einen der süßen Digis von Mo Manning entschieden.
Das kleine Mädchen mit Ihrer lustigen Brille und dem riegen Eis finde ich zu süß!







Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
und bedanke mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!!!




Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends # 149 - "Lieblingsfarben"



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".

Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet

"Lieblingsfarben"!

Meine absoluten Lieblingsfarben sind im Moment Rot und Weiß.
Deswegen habe ich auch meine heutige Karte für Euch in diesen Farben gestaltet.
Den Stempel habe ich schon etwas länger und bisher noch nie benutzt ... wie so oft!
Das Motiv ist von Elisabeth Bell und heißt "Cinnamon Sugar" ... ich find die Kleine total süß!





Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!!!