Sonntag, 30. September 2012

Mekka-Trostkarten-Wichteln - Teil 1


 
 
 
 
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
 
heute kann ich Euch schon meine erste Mekka-Trostkarte zeigen.
Die ist nämlich schon angekommen ... die zweite offensichtlich noch nicht!!!
 
Im Stempel-Café gab es auch in diesem Jahr das traditionelle "Mekka-Trostkarten-Wichteln".
Einige Mekka-Gängerinnen erklären sich bereit, einer Nicht-Mekka-Besucherin eine Karte zu basteln. Diese soll möglichst mit Sachen gewerkelt werden, die neu auf dem Mekka erstanden wurden.
Da es wie immer weniger Mekka-Besucher als Nicht-Mekka-Besucher gab, habe ich zwei Kärtchen gewerkelt und hier ist die erste davon.
 
Bewichteln durfte ich die liebe Daniela ("Stempelbavaria") ... Sie hat sich über meine Karte und die kleinen Beigaben gefreut.





 
Nun bin ich gespannt, ob Euch meine Karte auch gefällt!!!!
 
 
... und ich hoffe, dass auch die zweite Karte bei Ihrer Empfängerin ankommen!!







Donnerstag, 27. September 2012

Hanna & Friends # 155 - "Punkte oder Streifen"






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und es ist Donnerstag ... das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Die kreative Vorgabe für dieses Mal lautet
"Punkte oder Streifen".


Ich habe eine Weihnachtskarte im DIN-Lang-Format gebastelt und mich bei dem Papier für Punkte entschieden. Nun bin ich gespannt, wie Ihr die Vorgabe umsetzt!!!






Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!



Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
 
CAOTY - "Blau und Schneeflocken"
Magnolia Stamp Lovers - "Coloring in Monochrome"





Dienstag, 25. September 2012

Halloween mit LeLo




 
Hallo Ihr Lieben,
 
 
heute ist schon wieder Dienstag ... wie die Zeit doch vergeht!
Dienstag ist aber auch "mein Tag" auf dem "LeLo-Design-Blog".
 
Heute habe ich eine Süßigkeiten-Verpackung für Euch gebastelt.
Die Anleitung dazu findet Ihr aktuell beim Stempeleinmaleins.
 
Die süßen Stempelchen gibt es im LeLo-Shop.





Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch eine Verpackung in dieser Art zu basteln.



Montag, 24. September 2012

Er hat es geschafft ...


 
... oder wir haben aufgegeben!!!!
 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich weiss gar nicht, ob ich das Foto bei Sonja ("Flati") als "Liebstes Foto der Woche" oder doch lieber bei Katharina als "Eek of the Week" einstellen soll.
 
Stone hat es auf jeden Fall geschafft!!! Bereits seit dem wir aus dem Urlaub wieder da sind, kann er auf unser Sofa springen. Jetzt habe ich bzw. haben wir fast 9 Wochen geredet und ihn vom Sofa gescheucht, nur damit er am anderen Ende wieder darauf springt!!!
Heute haben wir dann aufgegeben ... wenn er doch so gern da liegen möchte - soll er!!!
 
... und er schläft so schön!!!




 
... und wenn ich das dann sehe, denke ich, es sollte doch
"meine liebstes Foto der Woche" sein!!!




Mal schauen, ob wir es jetzt wenigstens schaffen, dass er auf der Decke bleibt ;)))





Sonntag, 23. September 2012

Die Herbstdeko steht!!!

 
 
 



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
gestern war Herbstanfang ...
Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit!!!
 
Dementsprechend bin ich dann auch gestern damit angefangen, meine Herbstdeko aufzubauen.

Sehr zur Freude von Stone ... mit den kleinen Kürbissen kann man toll herumkullern und die Stöckchen auf dem Wohnzimmertisch sind auch superinteressant.
Heute morgen wollte er wohl helfen und hat mir netterweise seinen angekauten Ochsenziemer ( ... Igitt!, ich darf gar nicht daran denken, was das ist!!) mit auf den Glastisch gelegt!!!
 
Ich habe heute für Euch ein paar Fotos meiner Deko ... ich hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Basteln komme und Euch wieder etwas zeigen kann!!!
 





Diese junge Dame steht bei uns im Wintergarten!



 
Der Tisch im Wintergarten ... nur etwas problematisch, wenn wir tatsächlich mal daran wollen ;)))
 
 



... Wohnzimmer


... Eingang
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!





Freitag, 21. September 2012

Überraschungspost






Einen wunderschönen guten Morgen,
 
dieses hier möchte ich Euch nicht vorenthalten ...
 
... und zwar durfte ich, als wir am Samstagabend vom Mekka kamen, noch tolle Überraschungspost auspacken.
 
Die liebe Daniela ("Stempelbavaria") hatte mir als Dankeschön für einen Bloghop-Gewinn eine supersüße Karte gebastelt. Außerdem waren noch einige Bogen wunderschönes Papier und leckere Lollies dabei.
 




 
Liebe Daniela, ganz herzlichen Dank dafür ... die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!!!





Donnerstag, 20. September 2012

LeLo-Design # 7 - "Geschenkideen mit Schneckenmotiv"





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem LeLo-Design-Blog.
 
Jeden Monat am 20. startet hier eine neue Challenge, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt ... einen "LeLo-Stempel" Eurer Wahl.
 
So Ihr Lieben, nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat.
 
Wir möchten von Euch
Geschenkideen mit Schneckenmotiv
sehen...
 
Wie schon erwähnt, müssen Eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein, damit Ihr die Chance auf einen Gewinn habt.
 
Hier nun meine kreative Idee zu dem Thema:





Vielen Dank fürs Schauen!!!




Dienstag, 18. September 2012

Stempel-Mekka 2012 - 2. Teil



Einen wunderschönen Dienstag,
 
wie versprochen, zeige ich Euch heute unsere / meine Beute vom Mekka.
 
Beim Auspacken habe ich mich dann doch erschrocken, wie viele Sachen den Weg in unsere Tüten gefunden haben ... und das, wo ich doch eigentlich nur vielleicht eine Stanze und ein bisschen Schnickschnack kaufen wollte ;))))
 
Aber hier zuerst einmal die vielen wundervollen Schenkies, die wir bekommen haben.



Mädels, vielen Dank noch einmal für die tollen Sachen.
Ihr habt Euch alle soooo viel Mühe gegeben!!!!
 
***************
 
Hier ist dann Samiras Beute ...




... und dann alles, was in meine Taschen gehüpft ist








 
Auf dem letzten Foto ist noch ein Schenkie - eine gepimpte Wäscheklammer von der lieben Sonja ("Flati"), die hatte sich irgendwie in den Einkaufstüten verirrt!
Vielen Dank auch noch einmal für das kleine Kunstwerk, liebe Sonja!!!

 
Wenn ich alles endgültig weg geräumt habe, werde ich mal in aller Ruhe anfangen damit zu werkeln!!! Ihr dürft also gespannt sein!!!