Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtliche Verpackung





 
Hallo Ihr Lieben,
 
ein weihnachtliche Verpackung habe ich für Euch gebastelt!
 
Das ist auch mein heutiger Beitrag für den LeLo-Design-Blog ... das Portrait der süßen Schnecke gibt es wie immer im LeLo-Shop. Leider sind fast alle neuen Stempel bereits ausverkauft. Aber sie kommen wieder.
 
Die Anleitung für die süße Teeschachtel, so heißt die Verpackung, habe ich bei der lieben Nadine gemopst. Sie macht immer so superschöne Sachen!!! ... schaut doch mal bei Ihr vorbei!




 
So, das war es für heute von mir!!!!
 
Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch so eine Teeschachtel zu machen!







Montag, 29. Oktober 2012

Take Time for You # 79 - "Halloween"



 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute kommt dann, wie versprochen, etwas Gebasteltes!!!
 
Zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!". Das aktuelle Thema lautet:
Halloween.
 
Wir sind auf Eure Werke gespannt!
 
Ich habe eine Karte mit der süßen Elfe Maya von Whiff of Joy gestaltet.
Den Stempel habe ich mir ja schon auf dem Mekka gekauft und nun kommt er zum Einsatz.





Ich bin gespannt, ob Euch meine Karte gefällt und
würde mich über einen Kommentar riesig freuen.





Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintereinbruch ...



Hallo Ihr Lieben,
 
na ja, heute morgen hatten wir nicht ganz Winter, aber es sah so aus!!! Es hatte heute Nacht so sehr gefroren, dass alles dick mit Eis überzogen war.
 
Die Tanne unser Nachbarn sieht ein bisschen aus wie mit Puderzucker bestäubt ...



Hier noch einige Fotos aus unserem Garten.
Dafür bin ich extra gaaanz früh im Bademantel draußen gewesen!





An unserer Hauswand habe ich dann noch ein kleines Stiefmütterchen entdeckt. Ich weiss nicht, wie lange wir schon keine Stiefmütterchen mehr in unserem Garten gepflanzt haben ... es muss sich dort selbst hingesäht haben!!!


Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes!




Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
mein Wichtelgeschenk ist angekommen, das hat der eine oder die andere vielleicht schon gelesen, aber nichts desto trotz, will ich es Euch auch noch zeigen!
 
Im Stempel-Café gab es ein Wichteln, an dem ich nach langer Zeit wieder einmal teil genommen habe. Ich fand die Idee ein Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln zu organisieren total süß!!
 
Meine Wichtelkind war die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") und sie hat sich über mein Wichtelpaket gefreut ... und das freut mich natürlich auch.
 
Hier erst einmal die Karte...






 
Dazu gab es noch eine Buchbox! Den Rohling hierfür muss ich gestehen habe ich allerdings gekauft und alles dann nur noch gepimpt!!! Gefüllt war die Box mit Badekugeln, Duschbad, Körperlotion und einem kleinen "Schwamm". Alles zum Entspannen in der Badewanne ...









Für das leibliche Wohlbefinden musste natürlich auch noch etwas getan werden ... Hierfür gab es kleine Mini-Kekse in einem Glas und einen Schokolöffel, für einen leckeren, heißen Kakao.




Außerdem habe ich noch ein bisschen Bastelschnickschnack dazu gelegt! Denn beim Basteln fühlen wir uns doch alle am wahlsten ... oder???? Und für die entsprechende Atmosphäre noch zwei kleine Teelichthalter.
Damit auch die süße Kimba sich ein bisschen entspannen kann, gab es für sie noch eine Tüte Leckerlies und einen lieben Sabber-Gruß von Stone.
 
 
 
Liebe Nicole ... ich wünsch Dir und Kimba gaaaanz viel Spaß und gute Entspannung mit den Sachen!
Lasst es Euch gut gehen!




Freitag, 26. Oktober 2012

Noch mehr Geburtstagspost ...





 
Guten Abend,
 
heute ist noch mehr Geburtstagspost bei mir gelandet!!!
 
Die liebe Iris von den "Herforder Kaffeetanten" hat mir noch diese tolle Karte zusammen mit einer süßen Eulen-Dose, in der sich leckere Schoki befindet, geschickt!!




Vielen, vielen Dank dafür, liebe Iris!!!!







Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends # 157 - "Halloween"





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ruck zuck sind schon wieder zwei Wochen um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends". Die kreative Vorgabe für Euch lautet dieses Mal
 
"Halloween"!
 
Gern möchten wir Beiträge zu diesem Thema von Euch sehen.
 
Hier ist mein Beitrag für Euch ...





Gleichzeitig ist dieses auch mein Beitrag für das "Various-Stamps-Karten-Wichteln" im Stempel-Café. Eigentlich verbinde ich nicht gern zwei Sachen, wie hier mein DT-Beitrag für "Hanna & Friends" und für das Wichteln, miteinander. Allerdings bin ich momentan so unter Zeitdruck, dass ich hoffe, dass mein Wiki sich trotzdem freut!






Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost und Geschenke






Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft meine liebe Geburtstagspost und die vielen wunderschönen Geschenke zu fotografieren, die Fotos zu bearbeiten und mich an diesen Post zu machen.

Ich weiss ja selbst, wie es ist, wenn man etwas verschickt hat und darauf wartet, dass der Beschenkte sich meldet. Deshalb entschuldige ich mich, dass es sooo lange gedauert hat.

Nun möchte ich mich aber bei allen, die an mich gedacht haben, mit einem dicken

Dankeschön!

für die vielen tollen Sachen bedanken!!!!
 
 


Ich will Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und starte mal gleich mit den Fotos ...

Die erste Karte, die ich bekommen habe, war von der lieben Ulla ("Stempelhexchen"). Zum Glück hatte sie auf dem Umschlag "Hibbelpost" vermerkt, so dass ich ihn auch ganz brav nicht geöffnet habe.




Am Samstag kam dann schon die Karte von Andrea ("ScappyAndrea") bei mir an ... auch die habe ich nicht geöffnet!



Dieses wunderschöne Set von der lieben Andrea ("Zetti") hatte ich am Montag in der Post!!!
Wunderschön ... und ich kann alles gebrauchen ...




Am Montagnachmittag war dann meine liebe Freundin Anja ("Hauiline") hier ...

Zuerst hatte sie mir das Geschenk der "Herforder Kaffeetanten" mitgebracht ... eine Gutschein für meine nächste SU-Bestellung und diese tollen Karten, die die lieben Mädels für mich gebastelt haben!

... von Moni ("monikaHP")
 
 
... von Nicole ("Schokoladenhase")


... von Nicky


... und alles war sooo superschön eingepackt



Ihr lieben, süßen Kaffetanten ... Daaaanke!!!!!!!
 
 
 
Außerdem hatte die liebe Anja noch mehr für mich im Gepäck ...
 
... diese süße Karte habe ich von ihr bekommen
 

... einen tollen Stempel und viiiele Glitzer-Brads


... und ein wunderschönes Album für meine Spellies.
Jede Seite ist anders gestaltet und die Magnetfolie habe ich auch noch dazu bekommen, damit ich mir mein Album selbst weiterbasteln kann!





Diese wunderbaren Dinge waren in diesen beiden Päckchen verpackt ... so schön!


 
 


Dann war am Montag auch noch die liebe Melanie bei mir.
Von Ihr habe ich eine wunderschöne Karte bekommen, etwas für die Figur und Eintrittskarten für Samira und mich für ein Konzert!


 
 
 
 
Gestern kam dann noch mehr tolle Post ...
 
Von der lieben Eva ("KaBa") habe ich ein superschönes Set bekommen!
 

 
Und auch die liebe Daniela ("Stempelbavaria") hatte an mich gedacht und mir dieses tolle Set geschickt!!!



Meine Lieben,
 
ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut.
Fühlt Euch mal gaaaanz dolle gedrückt und noch einmal
 
"Herzlichen Dank!!!".
 
Ich habt mir wirklich einen tollen Geburtstag beschert!!!