Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick und Happy New Year!!!




Guten Abend Ihr Lieben,

dieses wird nun mein letzter Post für dieses Jahr.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich meine 12 Lieblingsprojekte heraussuchen soll (12 aus 12) oder ob ich Euch noch einmal alles zusammengefasst präsentiere. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und zeige Euch hier nun meinen ganz persönlichen, kreativen Jahresrückblick.
 
 
Januar




Februar




März

 
 
April
 



Mai




Juni




Juli




August




September




Oktober




November



 
Dezember



So, das war also mein ganz persönlicher Jahresrückblick!!!
 
 
 
Nun bleibt mir nur noch,
 
Euch einen guten Rutsch in ein
 
gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr zu wünschen.
 
 
Ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr
 mit einem Foto unseres absoluten Highlights 2012
 
... unser Stone
 
 
 
 
 
 
 



Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 4



Einen wunderschönen Sonntag,
 
endlich sind nun alle Weihnachtspakete angekommen, so dass ich heute auch die zwei noch ausstehenden zeigen kann.
 
 
Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat dieses von mir bekommen ...



 
Das Foto musste ich mir von Nicole mopsen, da ich mal wieder nur die Karte fotografiert habe!!!
 
 
Für die Karte habe ich einen Bildmalarna-Stempel verwendet.
Ich finde den richtig süß - benutze die Stempel aber viel zu wenig.
 
 





Dazu gab es natürlich noch etwas zum Basteln und etwas Süßes
sowie ein Kleinigkeit für Kimba!
 
Weitere Fotos findet Ihr auf Nicole's Blog!
 
 
 
************************
 
 
 
Auch mein Sahnehäubchen die liebe Eva hat natürlich etwas zu Weihnachten bekommen.
 
... und wieder habe ich nur die Karte fotografiert
 

 

Hier auch wieder der Textstempel von Alexandra Renke ...
das könnte einer meiner neuen Lieblingsshops werden!!!





 
 
Dazu gab es wiederum etwas Hüftgold, einen Prägefolder und ein SU-Stempelkissen.



Entgegen meine sonstigen Gewohnheiten, habe ich diese beiden Karten in blau gefertigt.
Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir!!!!






Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 3



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute kann ich Euch weitere Weihnachtspost zeigen.
 
Gestern ist dann endlich bei meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") das Päckchen angekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es für die paar Kilometer so lange braucht, hätte ich es persönlich angeliefert. Aber jetzt ist es ja angekommen und ich bin froh, dass der Inhalt Anja gefallen hat!
 




Fotografiert habe ich nur die Karte!
Denn aus akutem Zeitmangel vor Weihnachten, ist das Selbstgebastelte leider auf der Strecke geblieben!



Mein neue Sternstanze kam auch zum Einsatz ...



Ein paar Blümchen...




Und schnell noch einmal das süße Motiv ...

 
Der Schriftzug ist übrigens von Alexandra Renke.
 

Dazu gab es noch einen Papierblock, eine MemoryBox-Stanze mit Herzchen, da ich ja weiß, dass Anja Herzen liebt, und ein bisschen Hüftgold für die Figur!





Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtspot von mir ... - Teil 2

 
 
 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute geht es weiter mit meiner bzw. unserer Weihnachtspost!!!
 
Wie bereits in eine vorherigen Post geschrieben, gab es im Stempel-Café ein Weihnachtswichteln für die Kinder. Samira durfte dabei Lilly ("Lolo") bewichteln, die selbst als Userin im Stempel-Café angemeldet ist.
 
 
Samira hat diese Sachen (mit meiner Hilfe) gebastelt ...
 
... das komplette Set
 


... die Karte
 



... eine kleine Streichholzbox, in der sich einer kleiner Stempel versteckte




... und eine Spardose
 
Dazu gab es noch einen Eckstanzer und Schoki!!!
 
 
 
Vielleicht gefällt Euch unser Set ja auch ...
dann würden wir uns über einen lieben Kommentar freuen ;).
 
 
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 1


 
 
Einen wunderschönen Donnerstag,
 
leider kann ich Euch heute noch nicht wie versprochen die von mir versandte Weihnachtspost zeigen, da noch immer drei Päckchen unterwegs sind.
 
Aber ich fange schon einmal an ...
 
Zuerst zeige ich Euch mein Wichtelgeschenk aus dem Weihnachtswichteln im Stempel-Café für die liebe Stephanie (Steffie2005), denn nicht nur ich wurde von Ihr bewichtelt ... auch ich durfte Steffie bewichteln!!!


Hier das komplette Set:



Das Wichtel bestand aus ...
 
 
... einer Karte




 


 
... eine gepimpten Streichholzschachtel, die mit Hüftgold gefüllt war



 
... einer kleinen Box, die ebenfalls mit Schoki gefüllt war


(Ich finde diese kleinen Verpackungen so süß ... allerdings stehe ich mit der Stanze total auf Kriegsfuß!!! Entweder sie stanzt die Falzlinien nicht mit oder sie stanzt die Falzlinien so stark, dass sie schon fast oder auch teilweise durchtrennt sind!! Dann muss ich immer mit Klebeband ausbessern!!)
 
 
... und einer Laterne

 

 
 




 

 
In Steffies Vorlieben hatte ich gelesen, dass sie sich eine Laterne wünscht!!
Ich habe diese dann in winterlichen Tönen gehalten und mit einer LED-Lichterkette beleuchtet.
 
Außerdem gab es noch ein Stanzenset von ihrer Wunschliste!
 
 
 
Steffie hat das Geschenk gefallen und ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
 
 
 
Ich hoffe ja, dass die noch nicht zugestellten Päckchen morgen endlich bei ihren Empfängern ankommen!!!!