Freitag, 4. Januar 2013

Basteltag bei Anja



N'Abend Ihr Lieben,

gestern haben Samira und ich uns wieder auf den Weg gemacht, zu meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline"). Dort waren wir zu einem gemeinsamen Basteltag eingeladen ...

 
Nachdem wir lecker gefrühstückt haben, sind wir tatsächlich dazu gekommen, etwas zu basteln.
Zuerst habe ich zwei Abdrücke coloriert ... die ich demnächst mal verbasteln werde.





Auch Samira hat etwas coloriert ...


 
 
 
 
Außerdem haben wir noch so Einiges ausprobiert, unter anderem haben wir Filz durch die BigShot gekurbelt und daraus Blüten gerollt ... mit der passenden Stanze natürlich!
 
 


Leider habe ich mal wieder vor lauter Quatschen nicht so viele Fotos gemacht.
Einige Bilder könnt Ihr auch auf Anja's Blog sehen.
 
 
Auf jeden Fall war es ein toller Tag!



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ach ja es war sooo schön wieder mit dir zu basteln. Am Ende eines jeden Basteltages frage ich mich blos immer ganz erstaunt wo wohl die Zeit geblieben ist *lach*.
    Im Augenblich schaue ich jeden Tag auf das Blümchen von dir und warte gespannt wann sich die Farbe dann auch zeigen wird ;).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen