Dienstag, 1. Januar 2013

Frohe neues Jahr ... mit LeLo-Schnecke






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch allen ein
 
gesundes, glückliches, erfolgreiches, frohes, kreatives Neues Jahr!!!!
 
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Jahr 2013 hereingerutscht!
... und jetzt auch schon wieder fit!
 
 
 
Aber heute ist nicht nur Neujahr ... nein, es ist auch Dienstag, und das heißt, es ist mal wieder "Mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!! Die letzten beiden Dienstage, habe ich es einfach nicht geschafft, etwas zu zeigen. Aber auch das soll im neuen Jahr besser werden.
 
Heute habe ich - wie sollte es auch anders sein - eine Neujahrskarte für Euch.


Die Karte habe ich ganz schlicht gehalten, da dann die süße Schnecke viel besser zur Geltung kommt!
 



Den Text und die Schnecke findet Ihr im LeLo-Shop.





Ich hoffe, Euch gefällt mein erstes Werk im neuen Jahr.






Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Neujahrskarte, die sieht super aus und das süße Schneckchen ist absolut passend!
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine super süße Karte - der CAS Stil passt super - somit kommt die süße Schnecke noch besser zur Geltung!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen