Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna & Friends # 161 - Sketch








Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder so weit es startet eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
Als kreative Vorgabe haben wir diesen Sketch für Euch:




Hier ist meine Umsetzung dazu:



Die süße Tilda habe ich noch gar nicht benutzt und mit ihrem kleinen (Glücks-) Schweinchen eignet sie sich doch hervorragend für eine Neujahrskarte ...





 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!
 
 
 
 
Ich freue mich heute auf einen tollen Basteltag, gemeinsam mit meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") und Samira. Mal schauen, was wir so zustande bekommen ;)




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ein toller Sketch und eine tolle Karte die du gewerkelt hast ... dieses kleine Schwein ist ja total knuffig.
    Ich freu mich auch schon total aufs gemeinsame basteln.

    Liebe Grü0e
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Klasse Farbkombi!

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden dein Neujahrskärtchen und das Motiv ist dafür wirklich absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Neeeee wie süüüüß! Das Motiv ist wirklich perfekt für eine Neujahrskarte. Und mit dem grünen HG-Papier wirkt es superklasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. So was von süß deine Karte!!! Ist das ein neuer Stempel? Ich kenne das Motiv gar nicht. Sehr süß!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen