Donnerstag, 31. Januar 2013

Hanna & Friends # 164 - Anything goes!






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
 
Dieses Mal haben wir das Thema
 
"Anything goes!".
 
 
Ich habe meinen neuen Stempel von Saturated Canary die süße "Nikki" hergenommen und
damit eine Geschenktasche gepimpt! Mal schauen, wer die dann mal überreicht bekommt!!!


 
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.



Die Schlüsselchen sind von "Whiff of Joy"!








Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt!!!!








Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist eine tolle Tasche geworden. Super schön hast du das süße Motiv coloriert :-)

    Viele,liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr schöne Gestaltung, ist ein tolles Täschchen geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar zart coloriert. Eine echte Wundertüte - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist deine Geschenktasche geworden. Wenn du nicht weißt, wohin damit - immer mal her damit *ggg*.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja.... deine "Tüte" ist aber grandios.... hammerstyling... und das Motiv ist ja wohl super.... deine Coloration dazu noch spitze... dickes Lob für die perfekte Verwandlung der einfachen Tüte

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen