Dienstag, 29. Januar 2013

Herzchen ...






Guten Abend Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich heute erst so spät melde ... aber wir hatten den ganzen Tag keine Telefon- und somit auch keine Internetverbindung.

Nichts desto trotz ist heute aber Dienstag und ich darf Euch ein neues Werk auf dem LeLo-Design-Blog vorstellen. Heute habe ich ein Herztag gebastelt und dafür die süße Amor-Schnecke aus der neuen Valentinskollektion verwendet.



Einige der neuen Valentinsmotive sind schon wieder ausverkauft, sollen aber noch einmal kommen.
Diese süße Schnecke ist hier noch vorrätig!





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Schön, dass euer Internet und Telefon wieder geht.
    Das Tag ist total schön gewordén, ganz toll finde ich auch den Herzschnörkel.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wunderbar geworden,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Schnecke macht sich da super, sieht genial aus mit den Herzen als vorm, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen