Dienstag, 15. Januar 2013

Kalenderkarte








Guten Abend Ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem Post wieder einmal total spät dran ... aber ich habe noch etwas für Euch!

Heute ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch eines meiner Werke auf dem LeLo-Design-Blog zeigen! Dieses Mal habe ich eine Kalenderkarte nach der aktuellen Anleitung bei SEME gemacht!!
Ich finde es ist eine total süße Idee und da ich noch so einen kleinen Kalender hatte, habe ich mich mal ans Werk begeben!

... und hier ist das Ergebnis!


 
 
Irgendwie lies sich diese Karte gar nicht so gut fotografieren!
 
 
 

Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolorstiften!
 
 
 
 
Ich hoffe, meine Kalenderkarte gefällt Euch!




1 Kommentar:

  1. Die sieht ja klasse aus!
    Das Motiv ist total knuffig und deine Coloration passt perfekt zum Motiv, ein sehr schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen