Montag, 7. Januar 2013

Kreative Stempelfreunde (Team B) # 68 - "Schneeflocken" und Take Time for You! # 83 - Schleifen und Bänder








Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es schon wieder Zeit für zwei neue Challenges ... und wie immer, werde ich beide in einem Post zusammen fassen.


***************





Kreative Stempelfreunde # 68 (Team B) -

"Schneeflocken"



Bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet das aktuelle Thema für die kommenden zwei Wochen

"Schneeflocken".


Ich habe mir den kleinen Edwin auf Ski genommen und ihn in Szene gesetzt
 ... ich finde, das passt ganz gut zum Thema.


 
 
 
Bei der Kartendeko habe ich auf allzuviel Schnickschnack verzichtet ...
ich finde, die Schneeflocken sind völlig ausreichend.
 
 
 
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismacolor-Stiften!
Leider kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen, dass die Schneeflocken auf dem Motiv beglittert sind.
 

Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit eine kleine Inspiration geben und
würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt.
 
 
 
***************






Take Time for You! # 83 - "Bänder und Schleifen"


 
Weiter geht es mit der zweiten Challenge für heute ...
 
Bei Take Time for You! lautet die Vorgabe für die nächsten zwei Wochen
 
"Schleifen und Bänder".
 
 
Hier habe ich mich für die "Pink Ribbon Tilda" aus der neuen Kollektion von Magnolia entschieden.
Mit Ihrer dicken Schleife um den Bauch passt sie doch perfekt zum Thema! 


 
 
 
 
Ein bisschen Schnickschnack darf nicht fehlen.

 
 
 

Auch hier habe ich mit meinen Prismas coloriert!
 


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!











Kommentare:

  1. Beides einfach wunderbare Werke, die sehen genial aus.
    Das Thema Schneeflocken ist so genial in der Karte umgesetzt, die sieht wirklich großartig aus und richtig eisig gestaltet, klasse!
    Aber andererseits ist es dann auch schön so ein frisches Kärtchen zu sehen, das wärmt das Hezr gleich wieder ^^

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das sind zwei ganz wundervolle Kärtchen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    zwei wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert.
    Ich wünsche dir und deinen lieben, einen schönen Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    beide karte hast du klasse gewerkelt, sehr schöne farbwahl und coloration - gefällt mir gut. und ich liebe auch "schnickschnack" nicht nur auf karten ;). dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen