Sonntag, 13. Januar 2013

Mein Beitrag zum Kartenwichteln ...








Guten Morgen Ihr Lieben,

wie ich ja schon geschrieben habe, gab es im Stempel-Café auch in diesem Monat wieder das "Various-Stamp-Karten-Wichteln". Es sollte für die Karte ein Stempel bzw. ein Digi von Mo Manning verwandt werden.

Oh, das war ja genau mein Thema ... ich mag die Stempel / Digis ja sehr gern ... besonders die mit den Kindern und Elfen.
 
Mein Wichtelkind war übrigens die liebe Claudia ("Zotty"). Die Karte ist inzwischen angekommen und hat ihr gefallen.
 

Ich habe mich für den Digi "Shy" entschieden.
Zu süß, wie die kleine ihr Häschen knuddelt und wie niedlich sie guckt ...



Ich habe das Motiv ganz zart coloriert ... ich finde das passt hier sehr gut!



Coloriert habe ich übrigens wieder mit meinen Prismacolor-Stiften und dekoriert mit ein paar Röschen von Wild Orchid Crafts.


 
 

 
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!








Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Mo's Digital Challenge: Something New!
Divas by Design: Anything goes!
Everybody Art Challenge: Pastell Colors
Stampin' for the Weekend: Anything goes!
Steckenpferdchen: Stempel
 

Kommentare:

  1. Total hübsch dein Kärtchen, dass sieht richtig großartig aus, eine wunderschöne Gestaltung mit tollen Details!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very beutiful card! congratolations!
    Best regards - Pepi-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, die zarte Coloration ist einfach toll! Deine Entscheidung war goldrichtig und überhaupt ist deine Karte ganz fantastisch und rundum stimmig geworden! Und was ist das "Neue", der Stempel?
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Anja!!
    Wow, Just stunning! Love the details just breath taking!! Thanks so much for joining us at Mo's Digital Stamps.
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen