Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneefotos







Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich bei meinem täglichen Gassigang mit Stone mal wieder die Kamera mitgenommen, um noch ein paar Schneebilder zu machen, bevor der Schnee wieder verschwunden ist.

Ich finde dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden ...


 
 
 
 
 
Stone gefällt das Wetter sehr gut ... Schnee ist sein Element! 


 
 
 
 
Ein paar Fots von der Landschaft dürfen natürlich nicht fehlen ... 


 
 
 
 



Ich hoffe, dass Euch die Fotos gefallen!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja...
    also mit gefallen Deine Schneefotos sehr gut.
    Es wirkt alles so friedlich und still. Das mag ich am Winter und der Schnee macht die Welt ein wenig heller.
    Dein Wauzi ist ja ein wunderschöner Kerl.
    Einen lieben Gruss
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,they are a beautiful photos!I love your dog,is very sweet!!Beautiful image,innocent and tender!!!Affectionately!!!

    AntwortenLöschen