Mittwoch, 23. Januar 2013

Stampin' Up-Workshop bei Nicky



Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch ja noch einige Fotos von unserem SU-Workshop am Sonntag bei Nicky schuldig!!!

Genau ... also Nicky hatte uns eingeladen und wir sind nur zu gern dieser Einladung gefolgt!
Die liebe Sonja war wieder extra angereist, um uns durch den Workshop zu führen.

Dabei entstanden ist zum einen diese wundervolle Karte ...




... und zum anderen diese gepimpte Box



Hier noch ein paar Fotos vom Workshop.
Ich bin wie immer nicht dazu gekommen, mehr Fotos zu machen.

 
Unsere Gastgeberin Nicky
 
 
Unsere Lieblingsdemo Sonja
 
 
 
... und die Bestell-Liste wurde immer länger ;)

 
Weitere Fotos könnt Ihr noch bei Anja (Hauiline) finden.
 
 

Sonja ist ja immer so lieb und bringt ganz viele Muster mit, damit wir auch wissen, was wir mit den tollen SU-Sachen alles machen können.

Unter anderem hatte sie dieses gepimpte Schulheft mit ...



WOW ... das war genau mein Ding!!!!
Ich habe also so lange davon geschwärmt, bis sie es mir geschenkt hat!!!
 
PEINLICH ... so etwas ist mir zuletzt passiert, da war ich ca. 5 Jahre alt und meine Eltern haben sich in einem Möbelhaus ein neues Sofa gekauft. Da fand ich einen Plüschteddy mit Spieluhr so klasse, dass der Verkäufer ihn mir geschenkt hat. Den habe ich - glaube ich - sogar noch!!!!
 
Aber, liebe Sonja, ich habe mich riesig darüber gefreut und werde das Heft, wie meinen Plüschteddy, in Ehren halten *knuddelz*.








Kommentare:

  1. Na, da ward ihr aber eine tolle Runde, das glaube ich dass ihr auch spass am bsteln hattet, man siehts ja,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen habt Ohr da gebastelt :) Mit dem Rot sieht das richtig toll aus.

    Mein Mann ist auch ein Ostwestfale ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ja es war wieder schön zusammen zu basteln und zu klönen ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen