Montag, 21. Januar 2013

Take Time for You! # 84 - Bingo






Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".

Dieses Mal haben wir diese Bingo-Karte für Euch ...


 
Ich habe mich für die mittlere Reihe von oben nach unten entschieden,
also Glitzer, Blumen, Charm / Brad.
 
 
... und hier ist meine Karte:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und
würde mich, wenn Euch meine Karte gefällt, über einen Kommentar freuen ;)! 









Diese Karte passt zu den folgenden Challenges:

Creative Card Crew: Girly
Magnolia down under: Pink - Lace- Metall
Cute Card Thursday: Diamonds are forever
 

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ein Traum, einfach wunderschön! Tolles Motiv, super coloriert, einzigartige gestaltung und diese herzchen...einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallon Anja, das ist ja eine richtig "süsse" Karte. SUPER-IDEE. Mach' weiter so!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. beautiful, love the colours you used!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous coloring on your gorgeous card.
    Thanks for getting girly with us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, you've pulled all the elements together beautifully

    Thanks for joining us at the Creative Card Crew for our girly challenge

    Margaret xx

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous! so soft and pretty and gorgeous colouring! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty girly card! Thanks for joining us at CCC!

    AntwortenLöschen