Dienstag, 22. Januar 2013

Winter-Tag



 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und ich darf Euch ein neues Werk auf dem LeLo-Design-Blog vorstellen!!!
 
Dieses Mal habe ich ein winterliches Tag für Euch.
Das kleine Rehkitz finde ich total niedlich.
 
Gleichzeitig passt mein Tag auch zu der aktuellen Challenge auf dem LeLo-Design-Blog.
Hier lautet das Thema: Schnee / Snow.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den 20. verschwitzt habe und deshalb erst jetzt meinen DT-Beitrag nachreiche!!!
 
 
 

 
Coloriert habe ich wie immer mit meinen Prismas.






Hiermit möchte ich an der folgenden Challenge teilnehmen:

Cards und more: Eis und Schnee
 

Kommentare:

  1. Dein Tag ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht,das Rehlein ist aber auch süss
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist wunderschön geworden, sieht richtig klasse aus und total winterlich mit all den Schneeflocken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, soooo schön, was für ein toller Tag, ja das Rehkitz ist wirklich supersüss und Deine Details einfach nur ein absoluter Traum. Liebe die Schneeflocke von Memory Box, die hat einfach irgendwas ganz besonderes.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. What a fab creation, so lovely and sweet. Thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach... das ist ja ein zuckersüßes TAG geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles tag und wunderbare Zusammenstellung mit vielen liebevollen details!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das Tag ist wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    GLG und Knuddels Daniela

    AntwortenLöschen