Dienstag, 5. Februar 2013

Danke ... mit Herzcheneule






 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und erneut darf ich Euch auf dem LeLo-Design-Blog eines meiner Werke vorstellen!!!
 
Da ich ja einige meiner aussortierten Bastelsachen über einen Flohmarkt verkauft habe, wollte ich zu den verkauften Sachen, wenn sie verschickt werden, eine kleine Dankeschön-Karte beilegen. Dazu kam mir die kleine Herzcheneule aus der neuen Valentins-Kollektion von LeLo gerade recht!!!




Ich bin ja nicht so der Eulen-Fan ... aber díese hier finde ich absolut süß!!!!

 
 
Die Herzchen sind mit der Herz-an-Herz-Stanze von SU gemacht.
Da ich nicht so kleine Halbperlen hatte, habe ich kleine Perlen mit dem Perlenpen von VivaDecor auf die Herzchen gesetzt.




Im CAS-Stil habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt! Der Schriftzug ist übrigens von Stampin' Up.





Ich hoffe, meine kleines Dankeschön-Mini-Kärtchen gefällt Euch!!!!



Kommentare:

  1. Ach, sind die herzig. Tolle Karten und das Motiv ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dankeschön-Kärtechen sind wuderschön. Da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen.
    Ganz liebe grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich sehr hübsch!!
    Muss ich mir merken und mal nachmachen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß! Echt klasse, deine Mini-Kärtchen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß und das mit dem band in der ecke ist ne tolle idee! mag auch ein haben :)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Ach Gott sind die Karten süß! Darüber würde ich mich auf jeden Fall total freuen!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu der Torte!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen