Sonntag, 17. Februar 2013

Ein Geburtstagsset am Valentinstag ...





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute geht es auch schon wie versprochen weiter.
Allerdings habe ich heute kein ausgesprochenes Valentinsset für Euch ... es ist eher ein Geburtstagstagsset, dass etwas herzchenlastig ausgefallen ist.
 
Mein Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, die liebe Eva, hat nämlich am 14.02. Geburtstag ... da muss man halt damit leben, etwas mit Herzchen zu bekommen *lach*.
 
 
Ich habe ihr ein Set gewerkelt, dass hieraus bestand ...
 
... eine Karte, mit der süßen "Tilda with Lovecake"





 
 
... dann habe ich noch eine Tasse gepimpt!
Da ich weiss, dass Eva die Bildmalarna-Stempel sehr gern mag, habe ich auch für ihre Tasse einen verwendet. Es ist zwar ein Weihnachtsmotiv, aber ich finde, es passt auch gut in den Winter.
 
 
 
Hier noch einmal die Tasse, nachdem ich sie mit Süßigkeiten gefüllt und verpackt habe.

 
 
Außerdem gab es noch einen Bildmalarna-Stempel und etwas für die Figur ;).
 
 
Hier noch ein Foto von dem kompletten Set, so wie es auf die Reise gegangen ist!
 
 
 
 
Das Geschenk ist logischer Weise inzwischen angekommen und es hat der lieben Eva gefallen.
 
 
 
Ich bin gespannt, ob es Euch auch gefällt
und würde mich über Eure Kommentare freuen.
 
 
Leider sind einige der Foto sehr gelbstichig.
Das kommt daher, da ich die Foto im späten Nachmittag im Wintergarten gemacht habe und
das Licht nicht mehr optimal war. Ich habe schon an ihnen herumgetüftelt, aber so
ganz toll ist es nicht geworden!
Sorry!




1 Kommentar:

  1. Na wenn jemand am Valentinstag Geburtstag hat darf das Kärtchen doch auch gerne etwas herziger ausfallen, finde ich total passend und es sieht wirklich wunderschön aus.
    Auch die tasse ist klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen