Donnerstag, 14. Februar 2013

Hanna & Friends # 165 - Pink & Brown


 
 
 




 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
endlich komme ich dazu, Euch meinen aktuellen Beitrag für die heutige Challenge bei "Hanna & Friends" zu präsentieren. Was war das heute für ein Tag ... nur Stress!!!!
 
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet
 
"Pink & Brown" .
 
 
 
Ich finde, das ist eine tolle Farbkombination ... kam mir also sehr entgegen ;).
 
 
Hier nun mein DT-Beitrag ...



Ich habe mal wieder die "Pink Ribbon Tilda" verwendet ... das Motiv finde ich total süß!!!


 
Auf vielen Blog habe ich gesehen, dass die Papiere und Blumen mit weißer Farbe bearbeitet werden. Das habe ich dann auch mal ausprobiert und es gefällt mir sehr gut. Es wird bestimmt nicht meine letzte Karte in dieser Art bleiben.

 


 
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch!!!!
 
In den nächsten Tagen werdet Ihr ganz viel Valentinspost, die ich verschickt und auch bekomme habe, zu sehen bekommen!!!!








Kommentare:

  1. Deine Kare ist wunderschön. Super Coloration und klasse Gestaltung. Das mit der weißen Farbe macht viel aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dein Kärtchen, sieht richtig super aus!
    Eine wunderschöne gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen