Sonntag, 10. Februar 2013

Nur mal so ...


 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
ich war eigentlich ganz schön fleißig am Wochenende, kann Euch die Sachen aber alle noch nicht zeigen, da es Geschenke sind, die erst morgen zur Post gehen!!!
 
Dafür war ich aber heute morgen schon im Garten und habe für Euch ein paar Fotos gemacht ... es war zwar kalt aber ansonsten wunderschön.



Letzte Woche ist bei uns auch schon ein bisschen Frühling im Haus und vor der Haustür eingezogen ...
irgendwie brauchte ich ein bisschen Farbe.



Obwohl ... so viel Farbe ist das ja gar nicht *lach*.
Ich habe momentan meine weiß-pastellige Phase ... außer die Primeln vor der Haustür!!!
 
 
********************
 
 
... und da meine Tulpen so schön aufgeblüht sind, habe ich gleich mal etwas mit meiner Kamera ausprobiert. So ein Foto habe ich letztens mal irgendwo im www gesehen und habe sofort gedacht: "Das musst Du auch mal machen !" Ich finde dafür, dass ich "nur" eine kleine kompakte Digi-Kamera habe, sieht es ganz gut aus.

 
 
 
********************
 
 
Da Stone sich vor die Haustür gelegt hatte und die Sonne genoss, musste er natürlich auch gleich mal abgelichtet werden.
 
 







Hachz ... er ist so groß geworden ... bald wird er schon 10 Monate alt.
Aber manchmal kommt noch der kleine Teddy durch, der irgendwo noch in dem großen Hund ist ;).
 
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Spaß, die Fotos anzuschauen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
 
Ich werde mich jetzt noch daran begeben, noch ein oder zwei Stempelabdrücke zu colorieren ...





Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos von Stone. Wenn er 10 Jahre wäre, dann könnte er glatt Kimba heiraten. ;) Nee, geht ja eh nicht, Merle mit Merle. Aber wirklich, ein Rüde zum Verlieben. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du den Frühling mit uns teilst. Deine Blumen sind wirklich schön und deine Fotos erst recht.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen