Dienstag, 26. Februar 2013

Ostergrüße mit LeLo-Schnecke






Wunderschönen Dienstag,

am Wochenende sind ein paar Stempelchen aus der neuen LeLo-Osterkollektion bei mir angekommen und ich habe heute, an meinem LeLo-Design-Blog-Tag, eine Osterkarte mit der süßen "Schnecke mit Küken" für Euch gebastelt.

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr ...




Das Papier, die Schmetterlinge, die Spitze und auch die Knöpfe habe ich im "DEPOT" gekauft.
Es passte farblich alles so toll zusammen und dann diese schönen Frühlingsfarben ... da konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen.
 

 

 




Die neuen Osterstempel findet Ihr im LeLo-Shop.


Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt!







Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Karte ist wunderschön gemacht , gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. die einfach zum klauen süß...bin gespannt, wann meine schneckchen ankommen...den osterhasenschneckerich...da habe ich mich drin verliebt und der musste gleich geordert werden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist einfach perfekt, ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen