Dienstag, 19. Februar 2013

Schnecke mit Schlüssel






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
da ich ja in der letzten Woche passen musste und Euch am Dienstag kein Werk gezeigt habe ... gibt es in dieser Woche wieder etwas von mir zu sehen.
 
Ja ... wie schon geschrieben, ist heute Dienstag und das heißt "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!
 
Ich habe ein kleines Überraschungskärtchen oder auch -tag gewerkelt.
Dazu habe ich die Stanze von SU verwendet und alles mit der süßen "Schnecke mit Schlüssel" verschönert. Die kleine Schnecke könnt Ihr hier bestellen.
Das Kärtchen kann man öffnen und noch eine Kleinigkeit darin unterbringen.

 

 

 



Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Kärtchen gefällt!!!!







Kommentare:

  1. Liebe Anja...

    also mir gefällt Dein Kärtchen seeehr gut!!!
    So viele hübsche Details!!!

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das ist ein supersußes Werk. Du hast ein sehr kreatives Händchen. Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seite vorbei schauen wurden! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
    mein Traum Kreativ Shop:
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja heute morgen schon bei Lelo geschrieben..es ist einfahc ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen