Montag, 4. Februar 2013

TTfY & Kreative Stempelfreunde





 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für zwei Challenges!!
Wie immer werde ich beide in einem Post zusammenfassen!
 
 
 
********************





 

Kreative Stempelfreunde # 70 -

"Herzig soll es sein! / Valentinstag"

 
 
Bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet das aktuelle Thema für die kommenden zwei Wochen
 
"Herzig soll es sein! / Valentinstag".
 
Ich habe dafür eine der Tildas aus dem letzten Stempel-Kit benutzt!
Coloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften!

 





 
 
 
 
Vielleicht konnte ich Euch ja hiermit eine Anregung geben ...
 
 
 
 
********************
 
 
 
 
 
 

Take Time for You! # 85 - "Liebe / Valentinstag"

Bei "Take Time for You!" lautet die kreative Vorgabe
 
Liebe / Valentinstag.
 
 
Hierfür habe ich von Saturated Canary den Digi-Stamp "Kugs and Kisses" verwendet!
Coloriert habe ich auch hier mit meinen Prismacolor-Stiften.
 
 
 
 




 
Ich hoffe, Euch gefällt auch diese Karte!!!!
 
 
********************
 
 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!





Kommentare:

  1. hallo Anja,
    ich könnte mich jetzt nicht für eine karte entscheiden,beide sind wunderschön geworden.Super coloriert und gestaltet.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich traumhafte Werke, die sehen beide wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja... .deine beiden Kartenwerke sind ja wohl herzallerliebst... zauberhaftes Design.. echt klasse

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen