Samstag, 16. Februar 2013

Valentinsgeschenk für ...






... die liebe Nicole!!!!!
 
 


Guten Morgen Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, geht es heute mit den Valentinsüberraschungen und -geschenken weiter.

Aus der Überschrift könnt Ihr ja schon entnehmen, dass die liebe Nicole von mir eine kleine Überraschung zum Valentinstag bekommen hat. Sie kümmert sich immer so lieb um ALLES, dass es mal an der Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit war.

In meinem Päckchen, das sich auf die Reise gemacht hat war ...


... diese Karte:


Ich fand die süße Katze von WeeStamps soooo knuffig, dass ich nicht widerstehen konnte, mir die Digis zu kaufen ;))).

Hier noch ein paar CloseUps:




 
Coloriert habe ich mit meinen Prismas.
 
 
Außerdem war in dem Paket noch eine gepimpte Dose, die mit vielen Blümchen gefüllt war, etwas Hüftgold und eine Kleinigkeit für Kimba.
 
Hier ein Foto des kompletten Sets, wie es sich auf den Weg gemacht hat:




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und morgen geht es weiter ...





Kommentare:

  1. das ist ein wundervolles valentinsset für die liebe nicola geworden.
    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einfahc zuckersüß, mensch sieht das klasse aus, richtig großartig deine Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen