Freitag, 15. Februar 2013

Valentinswichteln im Stempel-Café ... das habe ich bekommen!!!



Guten Abend Ihr Lieben,
 
wie versprochen geht es jetzt los mit den Valentins-Geschenke.
 
Als erstes habe ich für Euch mein Valentinswichtelgeschenk, das ich im Rahmen des Valentinswichtelns im Stempel-Café von der lieben Stine bekommen habe.
 
Hier erst einmal das komplette Set:



Darin enthalten war diese süße Karte




Diese wunderschöne gepimte Tüte ...



... die mit vielen tollen Kleinigkeiten gefüllt war



Außerdem habe ich noch die geniale "To-do-Book" bekommen ...


Das kann ich wirklich gut gebrauchen!!!
 
 
Liebe Stine ... herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!!!






1 Kommentar:

  1. Wow, Anja, super Geschenke. Sie sind alle mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Dass du dich gefreut hast, kann ich gut verstehen. Ich glaube, beim nächsten Wichteln mach ich auch mal wieder mit.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen