Donnerstag, 21. Februar 2013

Valentinswichteln im Stempel-Café ... das habe ich verschickt!







 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
hier ist nun mein letzter Post zum Thema "Valentinstag" für dieses Jahr!!!!
 
Wie ich ja schon berichtet habe, gab es im Stempel-Café ein "Valentinswichteln". Leider hat sich meine WIKI bis heute noch nicht gemeldet, so dass ich auch nicht weiß, ob Ihr mein Geschenk gefallen hat. Angekommen ist es ... das weiß ich aus der Sendungsverfolgung von DHL.
Mittlerweile verschicke ich Wichtelgeschenke ja nur noch versichert!!!
 
Auf jeden Fall habe ich auch hier ein Tasse gepimpt ...



Dieses Mal mit einem Magnolia-Motiv, passend zum Valentinstag!!!
 
... und so sah es aus, als ich die Tasse mit Süßigkeiten gefüllt und verpackt hatte ...




Natürlich durfte auch eine Karte nicht fehlen ... ebenfalls mit einer Tilda!




 
 
Außerdem gab es noch belgische Trüffel und einen Papierblock.
 
 
Hier noch ein Foto von dem ganzen Set, so wie es sich auf den Weg gemacht hat!
 
 
 
Na ja, vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelgeschenk!!!!?????
 
Denn irgend wie bin ich schon ein bisschen enttäuscht und traurig, dass so gar keine Reaktion gekommen ist.










Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof, dass sich dein WiKi noch nicht gemeldet hat. Aber es hat ihr bestimmt gefallen. Das ist so ein wunderschönes Set.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch traurig, wenn so gar keine Reaktion kommt. Du hast dir wirklich große Mühe gemacht, alles wunderschön gestaltet und mit Liebe verpackt. Wer sich darüber nicht freut, hat es auch nicht verdient. Ärger dich nicht, das nächste Wiki ist bestimmt dankbarer.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set wunderschön!
    Traurig das sich dein Wiki nich nicht gemeldet hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lg moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja traumhaft schön aus!!
    Schade das sich noch niemand gemmeldet hat =(
    Aber vielleicht klärt sich das ja noch, ich würde im Viereck hüpfen vor Freude =)

    Dehsalb musste ich dir auch zumindest einen Kommi hinterlassen ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen