Montag, 25. Februar 2013

Verspätetes Weihnachtsgeschenk ...

 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
zuerst einmal begrüße ich gaaanz herzlich meine neuen Blogleser!!!
Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass sich jemand als Verfolger angemeldet hat ... und nun steuern wir schon auf die 100 zu!!
Da müsste ich mir ja etwas einfallen lassen *grübel*!!!!!
 
 
Aber nun zu meinem eigentlichen Post ...
Letzte Woche war die liebe Melanie, die ja immer noch keine Blog hat ;) , bei mir.
Wir hatten uns in diesem Jahr und auch im Dezember überhaupt nicht gesehen ... also mussten noch die Weihnachtsgeschenke ausgetauscht werden.
 
Ich habe von Melanie ein supersüßes Set bekommen ...


 
In dem Tächchen steckten die tolle Karte, eine gepimpte Dose - gefüllt mit Brads -, eine Notizblock für Samira, ein Marzipan-Glücksschweinchen, Leckerlies für Stone und etwas Hüftgold für mich!!
Die Leckerlies und das Hüftgold haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft ;)))) .
 
Hier noch einmal die Karte und die Geschenktüte ...


 
Vielen Dank noch einmal, liebe Mellenie!!!!
 
 
Natürlich hat Melanie auch etwas von mir bekommen ...
da habe ich leider keine Fotos von!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen