Mittwoch, 13. März 2013

Etwas Frühling für Euch ...



 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch eine wunderschönen Mittwoch ... mein letzter Arbeitstag für dieses Woche!!!!
Denn morgen habe ich schon frei ... da muss ich morgens noch zu meiner Nageltante und hier den Haushalt erledigen und Einkaufen und ... und ... und!!!! Damit ich dann am Freitag und am Samstag in aller Ruhe zur CREATIVA kann!!!
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr zuerst gar nicht fahren und jetzt gleich zweimal!!!
Am Freitag fahre ich mit meiner lieben Kollegin ( das ist jetzt unser dritter Anlauf, vorher ist immer etwas dazwischen gekommen!) und am Samstag mit Samira.
 
Hoffentlich ist das Wetter dann besser ...!
 
Hier einmal der Blick gestern Nachmittag aus unserem Esszimmerfenster!!!!





Weil es so schäbbig (wie der Westfale sagt!) war, habe ich mir dann bei unserem Gärtner einen kleinen Frühlingsstrauß geholt und gleich für Euch ein Foto gemacht!!!!
Das sieht doch schon viel netter aus ... oder?




Obwohl Stone ja den Schnee liebt.
Aber mir ist das eindeutig zu kalt!!!
 
 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes!




Kommentare:

  1. Danke für den schönen Frühlingsgruss liebe Anja *freu
    dir und allen die dabei sind eine tolle Zeit auf der Messe (lass die Bankkarten zu Hause *gg)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    was für ein schöner Strauß!! Der sollte ja nun wirklich den Frühling locken!!!
    Wie witzig, ich bin auch morgen auf der Creativa mit einer Freundin!!!! Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!!
    Wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und steck Deine dicke Geldbörse ein......-grins-!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen