Montag, 25. März 2013

Geburtstagskarte für Melanie







Hallo Ihr Lieben,

heute hat die liebe Melanie Geburtstag.
Deswegen sind Samira und ich heute Mittag schnell zum Kindergarten gefahren und haben ihr ganz herzlich gratuliert und das Geschenk überreicht. Zu etwas Süßem und ein bisschen Bastelkram gab es natürlich auch eine Karte.

Irgendwie kann ich die Pastelltöne, nach den ganzen Osterbasteleien, nicht mehr sehen und habe mich deshalb für die Farbkombi "Rot/Schwarz/Weiß" entschieden. Dazu passte ganz hervorragend einer meiner neuen Stempelchen von "Saturated Canary" ... dieses Mal kein Digi, sondern ein Gummi!

 

 

 


 
Ich hoffe, dass Euch die Karte auch gefällt und
bedanke mich, dass Ihr vorbei geschaut habt!







Kommentare:

  1. Klasse! Die Farbkombi gefällt mir. Auch die Gestaltung deiner Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht klasse aus deine Karte udn durch das Schwarz komtm das verwendete Rot besonders gut zur Geltung, einfach total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen