Donnerstag, 14. März 2013

Hanna & Friends # 167 - Schüttelkarte






 
Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Dieses Mal wollen wir gern Schüttelkarten von Euch sehen.
 
Ich habe für meine Karte den süßen Teddy mit den Ballons von Stampfairy verwendet.
Stamfairy ist für diese Challenge auch der Sponsor bei "Hanna & Friends"!
 
Hier nun meine Karte ...

 

 

 





Ich bin schon auf Eure Werke gespannt!!!!





Kommentare:

  1. HE, was ist das den für ein schönes Werk, hab ich noch nie gemacht, ich finds total schön, auch die gestaltung der Karte ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist eine Hammerg**le Karte
    da passt alles perfekt zusammen ~ superklasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aj mal ne zuckersüße Idee, einfahc das Motiv in Mini dazu und zum Schüttel bereitstellen..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    deine Karte habe ich schon auf dem Challengeblog bewundert, die ist total klasse geworden und die Idee das Bärchen zweimal zu verwenden ist toll ... der kleine ist aber auch supersüss.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Creativa!
    Anja

    AntwortenLöschen