Donnerstag, 28. März 2013

Hanna & Friends # 168 - Ostern / Frühling






Guten Morgen,
 
schon wieder sind zwei Wochen um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".


Dieses Mal lautet die kreative Aufgabe für Euch
Frühling / Ostern.
 
 
 
... und hier ist meine Beispielkarte für Euch

 
 
Ich habe mir dieses Jahr so viele Osterstempel gekauft und nur ganz wenige gebraucht.
Aber dieses süße Bunny wollte ich unbedingt noch verarbeiten ...

 

 






 
Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch damit inspirieren.










Kommentare:

  1. Schön wie du deinen neuen Stempel eingesetzt hast ein ganz tolles Osterkärtchen und dann noch die Schmetterlineg dazu, wirklich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja...
    zauberhaft und wunderschön... stylisch mal wieder mehr als perfekt. Die Stanzen kommen gut zur Geltung, gerade die Schmettis sind klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja,
    ein wundervolles Werk hast du da wieder gezaubert. Einfach Zucker!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ganz tolle Ostern.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen