Freitag, 15. März 2013

Hurra ... ich habe einen Award bekommen!!!!



... und zwar von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline").
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ja, Ihr habt richtig gelesen ... ich habe einen Award bekommen.
Darauf bin ich total stolz!!!





Natürlich sollte ich diesen Award dann auch weitergeben und zwar nach den folgenden Regeln:

- Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Verfolger / Mitglieder haben.
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blog und erwähne, dass Du einen Award an sie / ihn verliehen hast.

 
Hier nun die fünf Blogs, an die ich gern den Award weitergebe:
 
 
 
 
 
 
Mädels, Ihr habt alle tolle Blog, auf denen Ihr Eure superschönen Werke vorstellt!
Ich komme so gern bei Euch vorbei!!!




Nun bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Anja, dass Sie mir diesen Award verliehen hat
 
und
 
natürlich bei Euch allen, für das Lesen meines Blogs!!!!!



Ach so, diesen Post habe ich voreingestellt, da ich ja heute auf der Creativa bin.
Deshalb haben alle, an die ich einen Award weitergegeben habe, noch keinen Post von mir auf Ihrem Blog. Diesen werde ich aber nachholen!!! Sollte jemand seinen Namen schon vorher hier lesen, dann kann der Award natürlich schon mitgenommen werden ...







1 Kommentar: