Montag, 4. März 2013

Kreative Stempelfreunde # 72 - "Frühlingsfarben" & TTfY # 87 - "Besondere Kartenform"






 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder ins Land gezogen und
das  heißt, es ist Zeit für zwei neue Challenges.
 
Wie gewohnt werde ich beide in einem Post zusammenfassen!
 
 
********************
 
 


Kreative Stempelfreunde # 72 - "Frühlingsfarben"

 
 
Zuerst habe ich die Challenge der "Kreativen Stempelfreunde" für Euch!!!
 
Hier lautet das aktuelle Thema
Frühlingsfarben.
 
 
 
 
Ich habe für meinen DT-Beitrag einen Digi - obwohl es gar kein Digi ist - oder auch Lineart von JadeDragonne benutzt!!! ich finde die kanadische Künsterlerin zeichnet wunderschön ...
 
 

 

 

 
 

 
 
Ich bin gespannt, ob Euch meine Frühlingskarte gefällt!!!!
 
 
 
 
**********************
 
 
 
 




Take Time for You! # 87 -

"Besondere Kartenform"




... und weiter geht es mit der aktuellen Challenge bei "Take Time for You!".
 
Dort lautet die kreative Vorgabe für die kommenden zwei Wochen
 
besondere Kartenform.



Ich habe mich mal an eine "Criss Cross Card" gewagt ... und fand es gar nicht so schwer.
Eine Anleitung für diese besondere Kartenform findet Ihr hier.
 
Dieses Mal habe ich das Kärtchen auch eher schlicht gehalten ... ich weiß nicht, ob das schon "NonCute" ist.
 
Auf jeden Fall habe ich meine neuen Stempelchen von Betty benutzt ... die finde ich total chic.
 
 
 

 

 

 

 

 
 
Das ist jetzt einmal eine Karte, die eigentlich so gar nicht nach mir aussieht *lach*.
Aber im Moment bin ja auf dem Vintage-Trip und dazu passt sie dann ja schon!
 
 
Auch hier hoffe ich, dass Euch die Karte gefällt!
 
 
 
 
********************
 
 
 
 
Wenn Euch die Karten gefallen, dann hinterlasst doch einen Kommentar ...
ich würde mich freuen!!!!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Anja, wunderschöne Karten hast du da gemacht, drücke dir die daumen zu den Challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das sind zwei wundervolle Karten.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja.. zwei zauberhafte Kartenwerke die nint unterschiedlicher sein könnten.. aber beide haben das gewisse Etwas auf Ihre Art.. klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen