Mittwoch, 6. März 2013

Mein Kreativer Monat - Februar 2013




Wunderschönen Mittwoch,
 
auch für den Februar 2013 gibt bei der lieben Ingrid wieder die Aktion
 
"Mein Kreativer Monat"!
 
 
 
Gern bin auch wieder dabei!
Ich finde, es ist eine tolle Sache ... so kann man noch einmal zusammengefasst sehen, wie viel und was man alles in einem Monat geschafft hat.




Hier ist nun meine Collage für den Februar ...





Seid doch auch dabei!





Kommentare:

  1. Na da warst du ja total fleißig, wunderschöne Werke und so vielseitig..echt klasse!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch so viele schöne Dinge kreiert, wunderbar! Am meisten bewundere ich die Tassen. Ich habe sie mir noch einmal angesehen. Das ist auch noch etwas, dass ich unbedingt mal ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oha, wirklich toll! Muß mich Elfi anschließen, die Tassen sind ja wirklich toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow da sind aber wunderschöne Werke im Februar entstanden,echt klasse.
    Also die Tassen stehen auch noch auf meiner "Ausprobier Liste",die sind ja so was von genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na Du warst aber kreativ! Die Tassen sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja - Deine collorierten Motive sind wirklich wunderschön - und die fertigen Karten echt toll - aber die Tassen sind schon etwas Besonderes ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen