Dienstag, 5. März 2013

Osterhase mit kleiner Schnecke






Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog ...
 
... und weil es draußen sooooo schön ist, habe ich noch einmal zu meinen Frühlingsfarben gegriffen und für Euch - passend zu der Karte von letzter Woche - ein Papiertüte gepimpt.
 
Der süße Oserhase, der hier die kleine Schnecke anmalt, stammt aus der aktuellen Osterkollektion von LeLo und ist sogar noch zu haben. Schaut doch mal im Shop vorbei ... es gibt so viele tolle und niedliche Motive.



 



 



Vielleicht konnte ich Euch ja auch zu einem Frühlingstütchen oder - kärtchen inspirieren???









Mein Täschchen passt zu den folgenden Challenges:

 ASC: Frühling - endlich wieder grün!
Stempelgarten: Von Hasen und bunten Eiern!
Everybody Art Challenge: Schmetterling
Divas by Design: Anything goes!
Kreativer Bastelblog: Frühling


 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ach, das Täschchen ist ja herzallerliebst geworden und Deine Coloration ist ja mal wieder total schön!!! Wer auch immer die Tasche im Osternest hat, wird sich bestimmt ganz dolle freuen!!!!
    Hoffe es geht Dir gut!!
    Einen sonnigen Tag un ganz liebe Grüße
    Stephanie

    Ps.: Gaaaaaanz vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer "wie bolle" darüber!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist richtig schön! Und deine Coloration ist perfekt. Die Tüte gefällt mir so gut. Vor allem die schönen Frühlingsfarben. Die pack ich jetzt auch mal aus!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. der Hase ist ja nur noch bezaubernd. So niedlich.
    Tolles Täschchen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Hase ist ganz toll
    aber auch die Karte ist super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Tütchen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Täschchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wunderschönes Täschchen, das Motiv ist total putzig und die Gestaltung echt super. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    Deine Papiertüte ist wirklich herzallerliebst und wunderschön coloriert. ;-)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja richtig schnuckelig geworden diese Tüte, da wird sich jemand ganz besonders Freuen, wenn an Ostern die Eierjagd beginnt :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. das ist traumhaft schön geworden, soviele schöne, kleine Details, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen