Dienstag, 26. März 2013

Osterkörbchen mit LeLo-Schnecken







Wunderschönen Dienstag,
 
heute ist schon wieder "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog ... und ich habe für Euch ein kleines Osterkörbchen gewerkelt.

 

Auf dem Körbchen tummeln sich allerlei Frühlingsboten ...



Da ich keine passende Grasstanze hatte, habe ich einfach einen Papierstreifen entsprechend eingeschnitten!




Die Ostereier sind das Mittelteil eines Ostergruß-Stempels von Bettys-Creations.
Frau ist ja erfinderisch ...


 
Eigentlich hat das Körbchen genau die Größe, dass ein Lindt-Hase dort herein passt.
So einen Schokohasen hatte ich aber nicht im Haus, deshalb habe ich das Körbchen mit einem  kleinen Häschen und ein paar Eiern gefüllt!
 
Ich bin gespannt, ob Euch das Körbchen gefällt!!!






Kommentare:

  1. Das Körbechn ist ja so süß geworden! toll gemacht!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    dein Osterkörbchen ist ne wucht.. die Schnecki lieb ich ja eh... super schicke und schöne Gestaltung.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll und wie immer soo schöön coloriert!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein total niedliches Körbchen. Dein Gras ist klasse, was braucht man da eine Stanze? Mir gefällt das Ganze sehr gut.
    Liebe Grpße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecke mit dem Küken finde ich total klasse und sie macht sich einfahc super auf deinem tollen Körbchen, sieht super aus

    LG
    Michalea

    AntwortenLöschen