Sonntag, 3. März 2013

SU-Workshop bei Nadine



Guten Abend Ihr Lieben,
 
gestern bin ich mit Samira in Lipperland gefahren ... ist ja nicht so weit für uns ;).
 
Die liebe Nadine hatte dort zum Workshoptag in Augustdorf eingeladen.
 
Wir konnten insgesamt 6 Projekte fertigen, allerdings haben Samira und ich jeweils nur 4 geschafft. Leider sind die wenigen Bilder, die auf dem Workshop gemacht habe, alle total dunkel geworden ... deshalb gibt es nur eins von Samira!!!


 
Sie hat ganz fleißig mitgwerkelt!!!! Meine liebe Maus ...
 
 
... diese Projekte haben wir gebastelt!









 
Leider sind auch diese Fotos nicht so ganz toll geworden, da ich eine meiner beiden Fotolampen heruntergeworfen habe und sie jetzt kaputt ist. Da musste ich mit einer improvisieren!!!





Kommentare:

  1. Tolle Sachen hab ihr beide gewerkelt. Gefallen mir echt supergut, vor allem die ersten beiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr aber klasse Werke hergestellt, wirklich der wahnsinn, sehen total super aus!
    Besonders die ersten beiden sind richtig genial!
    Finde es immer wieder toll wie du dieses Hobby gemeinsam mit deiner Tocher teilst und vor allem auch welches Talent sie in ihren jungen Jahren schon hat!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen