Montag, 18. März 2013

Take Time for You! # 88 - Ostern





Einen wunderschönen guten Morgen,
 
schon wieder sind zwei Wochen vorbei und
es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".
 
Dieses Mal ist die kreative Vorgabe das Thema
 
Ostern .
 
 
... und hier ist meine Inspirationskarte für Euch:

 
 
Die süße "Tilda with Rooster" ist aus der aktuellen Osterkollektion von Magnolia.
 
 

 

Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics.
Ich bin wirklich total gespannt, wie Euch die Coloration gefällt.

 

Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

 
 
Der Textstempel ist von Betty's Creations.
 



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!






Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dein Hahn und deine Karte gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    sehr niedlich geworden Deine Karte.
    Wie mir die Coloration gefällt? Na super!
    Wenn ich so schön colorieren könnte, wäre ich ja froh...*lach*

    Weiter so...mir gefällts

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja... deine Karte ist einfach nur ein Traum.. ein wunderschöner Traum.. hammerstarkes Styling.. perfekt.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH, ist die schön geworden. Toll coloriert und wunderbar gestaltet - ich bin schwer begeistert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein geniales Motiv und diese Gestaltung, einfach total klasse... sieht wirklich super aus! Eine ganz tolle Osterkarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen