Sonntag, 7. April 2013

ARTSpecially Event in Zeist - 2013



Guten Abend Ihr Lieben,
 
zuerst einmal ... dieses wird ein etwas längerer Post mit vielen Fotos.
Deswegen nehmt Euch ein bisschen Zeit ...
 
An diesem Wochenende fand wieder das ARTSpecially Event in Zeist (Holland) statt.
 
Gestern waren wir - Melanie, Anja (Hauiline), Samira und ich - auch dort und haben gemeinsam mit vielen anderen "Stempelverrückten" einen wunderschönen Tag verbracht!
 
Bereits um 7.00 Uhr haben wir uns bei Anja (Hauiline) getroffen, um von dort aus gemeinsam weiter zu fahren. Samira und ich waren natürlich mal wieder nicht pünktlich, so dass wir erst gegen 7.10 Uhr weg gekommen sind.
 
Melanie hat uns chauffiert und so sieht es aus, wenn das Navi "Holland nicht kann" ... wir sind wohl irgendwo im Nirvana herumgefahren. Aber wenn man schon keine Straße erkennt, sollte man wenigstens wissen, wo der nächste Renault-Händler ist *lol*.



Auf unserem Weg Richtung Zeist haben wir, wie jedes Jahr, eine Frühstückspause eingelegt, damit wir frisch gestärkt ankommen und uns dort sofort ins Getümmel stürzen können.

(Melanie, Samira und ich)
 
Ich weiß es gar nicht so genau, aber ich glaube, so gegen 11.00 Uhr waren wir dann an der Halle in Zeist und konnten endlich shoppen.
 
Zuerst ist uns der Stand von Lili of the Valley aufgefallen. Alles war superordentlich geordnet. Jeder Stempel lag in seinem Körbchen und an jedem dieser Körbchen war eine Beispielkarte mit eben diesem Stempel angebracht.

 
So, dann wurde noch ein bisschen geshoppt und
um 13.00 Uhr fand dann bei wunderschönem Wetter auf der Terasse das Treffen der Kaffeetanten statt.
 
Hier nun alle Fotos, die ich mir zum Teil auch bei den anderen Damen gemopst habe.
Sollte jemand mit der Veröffentlichung hier nicht einverstanden sein, dann bitte eine kurze Nachricht an mich.

Corana (cherubijn), Claudia (Zotty), Alexandra (Sanny), Anja (Hauiline), Melanie (Mellenie)
 

 

Claudia (Zotty) und Alexandra (Sanny) 


Tanja (Kleine85), Corana (Cherubijn) und Melanie (Mellenie)
 

Melanies Schafe ... etwas unscharf, da Melanie so gewackelt hat!
 

Nadell und Tanja (Kleine85)
 

Samira
 

Samira
 
 

Melanie und ich
 

Melanie
 


Melanie und ich
 

Corana (cherubijn) und Claudia (Zotty)


Während des Treffens wurden selbstverständlich auch wieder viele Schenkies getauscht.
Hier ist unsere Schenkie-Beute ...


 
Diese Schoki-Verpackungen habe ich als Schenkies gewerkelt ... in rosa und in blau.



Nachdem alle Schenkies getauscht waren und Samira ihre komische Bulette aufgegessen hatte, ging es dann wieder zurück ins Gedrängel ... weitershoppen.
 
Hier sind ein paar Fotos, die die liebe Tanja oben von der Galerie gemacht hat.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ...





Ihr seht also, es war ganz schön voll!!!!
 


Gegen 16.00 Uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen und gegen 18.30 Uhr hat Melanie uns wohlbehalten wieder bei Anja (Hauiline) abgeliefert.
Wir waren alle total kaputt aber glücklich!
 
Hier seht Ihr unsere Beute, die Samira und ich im Laufe des Tages zusammengesammelt haben:








Morgens hat die liebe Melanie Samira und mich dann noch mit einem verspäteten Osterkörbchen überrascht ... vielen lieben Dank!!!!




Wenn ich heute nicht so eine blöde Migräne-Attacke gehabt hätte, hätte ich bestimmt schon das eine oder andere ausprobiert. Aber so liegen noch alle Sachen in einer Klappbox und warten darauf, dass sie zum Einsatz kommen.
Ich bin schon gespannt, was mir / uns dazu alles einfällt.
 
 
Jetzt bedanke ich mich aber erst einmal dafür, dass Ihr so lange durchgehalten habt und am Ende des Posts angekommen seid.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Danke für die Bilder und den Bericht.
    Tolle Beute hast Du da gemacht, die Grasstanze von Die-Namics steht auch auf meiner Wunschliste für die Stempelmesse Süd :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anja, für den herrlichen Bericht und die tollen Fotos. Jetzt habe ich zu den Namen der ein oder anderen auch endlich ein Gesicht. Und eure Ausbeute ist ja wohl gigantisch. Da habt ihr wirklich prima geshopt.
    auch dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja...hoffe die woche strtet migränefrei...danke für den tollen bericht...mensch, da habt ihr aber gut zugeschlagen...grüß die liebe samira mal ganz lieb und dem stone nen fetten knuddler.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Na da hattet ihr ja wieder ein tolles Erlebnis... tolle Einblicke und eine großartige Shoppingsbeute!
    Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und du deine tollen Einkäufe testen kannst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ja es war ein toller Tag und ich freu mich schon aufs nächste Jahr :D.
    Vielleicht mopse ich mir gleich noch das ein oder andere Bild.

    Liebe Grüße und bis gleich!
    Anja

    AntwortenLöschen