Dienstag, 16. April 2013

Gute Besserung mit Dr. Schnecke ...





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
nachdem ich Euch wegen akutem Zeitmangel am letzten Dienstag nichts auf dem LeLo-Design-Blog zeigen konnte, habe ich nun eine kleine Tüte gepimpt.
 
Ich finde es immer ganz süß, wenn man z.B. eine paar Papiertaschentücher, ein Erkältungsbad ... eben ein Rundum-Sorglos-Paket bei einem Krankenbesuch verschenken kann. Dafür eignen sich diese kleinen Tüten ganz hervorragend!
 
Der süße Schneckendoktor ist aus der aktuellen Kollektion bei Lelo, allerdings aktuell im Shop nicht erhältlich. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er bald wieder lieferbar ist ;).







Ich hoffe, dass Ihr alle fit seid und
den kleinen Doktor nicht benötigt!






Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Täschchen, muss ich mir mal merken!
    Die Gestaltung ist super und dann auch noch mit dem Mull dazu, sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Und eine schöne Idee. Da ist das Kranksein gar nicht mehr so schlimm.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja...

    deine gepimte Tüte sieht fantastisch aus.... und die Schnecke von Lelo lieb ich ja eh.

    Schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. sieht so lieb aus - tolle Schnecke
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüte sieht phantastisch aus und gefällt mir sehr gut. Die Schnecke ist auch zu niedlich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen