Dienstag, 2. April 2013

Gute Besserung ... mit LeLo-Eule





Guten Morgen Ihr Lieben,
 
also montags ein Feiertag, das ist definitiv nichts für mich!!!! Jetzt hätte ich doch beinahe meinen Post für den LeLo-Design-Blog heute verpennt, weil ich die ganze Zeit gedacht habe, dass der ja erst morgen dran ist.
 
Aber nein, heute ist also Dienstag und ich darf Euch auf dem LeLo-Design-Blog etwas zeigen.
 
Es gibt die funkelniegelnagelneuen Gute-Besserungs-Stempelchen im Lelo-Shop und da musste ich doch gleich gestern die süße Eule verarbeiten.


 

 





Ich hoffe, meine kleine Eule gefällt Euch!




Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    was für eine bezaubernde Box, die kleine Eule ist ja goldig - da wird man bestimmt schneller gesund :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süß!!!! Da wird man gleich viel schneller gesund.

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. Es hat ja Freitag geschneit vom Feinsten. Schrecklich!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pillow Box sieht genial aus, einfach eine großartige Gestaltung, wirklich wunderschön. Da gehts dem Kranken sicherlich schnell besser.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es einem direkt besser bei dieser niedlichen Eule.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt süß!!!!
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Supersupersüss, die kleine Aufmunterungsbox und die Doktor-Eule! Da kann man ja nur wieder gesund werden! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen