Donnerstag, 11. April 2013

Hanna & Friends # 169 - Alles, nur keine Karte!









Einen wunderschönen Donnerstag,
 
zwei Wochen sind schon wieder vorbei und schwups ist es Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Dieses Mal haben wir das Thema "Alles, nur keine Karte!" für Euch.
 
 
Unser Sponsor ist für diese Challenge "Bugaboo-Stamps" ... und zu gewinnen gibt es 7 Digis.
Ich finde, das kann sich sehen lassen!
Also ... ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke! Wir freuen uns darauf!
 
Hier ist mein Beitrag für Euch ... eine Geschenktüte
 



 
 
 
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren und
Ihr nehmt zahlreich an der Challenge teil!





Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ach ist das wieder eine süße Geschenktüte! Und das Motiv hast Du wieder einmal wunderschön coloriert!! Da ist ja die Verpackung schon ein tolles Geschenk......!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. super schön coloriert. Schöne Verpackung ist das geworden.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine geschnktüte und ein süßes Geburtstagsmotiv hast du da verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen