Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends # 170 - Sketch





 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
 
schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanns & Friends".
 
Dieses Mal haben wir den folgenden Sketch für Euch, den wir gern in Euren Werken wiedererkennen möchten:

 
Unser Sponsor für die Challenge ist

 
 
Dem Challenge-Gewinner winken 3 Digis zur freien Auswahl.
 
 
 
Für meinen DT-Beitrag habe ich das süße Nilpferd verwendet ...
 
 

 

 



 
 
Süß. das kleine Hippo ...  nicht wahr???
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und ich konnte Euch zum Nachbasteln inspirieren!!!!








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    wie niedlich die Karte ist. Das Motiv liebe ich auch. Es passt alles so zauberhaft zusammen. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Kärtchen und die Umsetzung des Sketches ist dir super gelungen, sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Inspiration, liebe Anja! Deine Karte ist wirklich zuckersüß!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen