Montag, 1. April 2013

Kreative Stempelfreunde (Team B) # 74 - Stanzteile






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".
 
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet
Stanzteile.
 
 
 
Das Team B ist an der Reihe, Euch seine DT-Werke vorzustellen!!!
... und hier ist mein Werk ...


 
 
Ihr seht, es sind einige Stanzteile vorhanden.







Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und
wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!










Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Kreativer Bastelblog: Blumen / Flowers
Cards und More: Frühling

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    deine Karte ist hammerschön... zauberhafte Gestaltung, die mir sehr gut gefällt.. wunderschöne Stanzteile.

    Wünsch dir einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    eine wunderschöne Karte. Sie ist so klasse coloriert. Die Coloration der Haare begeistern mich total. Ich selber kriege das einfach nicht so hin.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ja ein richtig schönes Frühlingskärtchen, wäre schön wenn der Frühling endlich merken würde, dass er kommen soll, wir geben uns ja alle richtig Mühe mit solch tollen Frühlingskarten. Finde die Farbkombi richtig toll, Deine Koloration ist mega und all die Details super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Karte, die sieht total klasse aus, einfach wunderschön!
    Das Motiv ist super coloriert, totale Farbkraft und die ganez Deko passt einfach perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, die Karte ist ´ne Wucht...superschöne Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    eine wunderschöne Karte mit wundervollen vielen kleinen Details..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    eine zauberhafte Karte, wie immer von Dir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Deine Karte ist wundervoll geworden. Sehr schöne Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelbog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    was für ein zauberhaftes Kärtchen :) Und das Motiv ist so toll coloriert!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen