Sonntag, 21. April 2013

LeLo-Design # 14 - Wimpel mit Bordüre




 
 
 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute habe ich es doch mal wieder an den Basteltisch geschafft und das war auch dringend nötig!!
Denn bereits gestern, am 20., startete auf dem LeLo-Design-Blog die neue Challenge und ich hatte es mal wieder verpennt ...
 
Aber heute liefer ich den Beitrag zur aktuellen Challenge nach.
Das Thema lautet: "Wimpel mit Bordüre!".
 


 

 

 

Ich hoffe, dass Euch mein Wimpel gefällt
und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.





Kommentare:

  1. Und ob mir die Karte gefällt, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Wimpel, der ist total schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja...

    also mir gefällt das Wimpelchen auch sehr gut!
    Hübsch geworden! Sehr niedlich!

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, dein Wimpel gefällt sogar sehr!
    Wunderschön und sehr edel ist er geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen