Dienstag, 30. April 2013

LeLo-Gartenschnecke






 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
jetzt ist es tatsächlich passiert ... ich habe meinen Post für heute auf dem LeLo-Design-Blog vergessen. Dabei habe ich die Karte schon am Wochenende fertig gehabt!! Ich sollte mir doch wieder angewöhnen, meine Posts, sobald die Sachen fertig sind, vorzuprogrammieren!
 
Trotzdem möchte ich Euch aber heute, an meinem Tag, noch mein Kärtchen zeigen.
Ich habe es bewusst ganz schlicht gehalten, damit die kleine Gartenschnecke gut zur Geltung kommt!
 

 



 
 

... auch wenn es schon spät ist, sage ich "Danke!", dass Íhr meinen Blog noch besucht habt
und hoffe, dass die Karte Euch gefällt!







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    deine Gartenschnecke ist ja zauberhaft und wunderschön - mit viel Liebe zum Detail auf einer Karte gebracht.. hammer.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen