Sonntag, 14. April 2013

Mal wieder ein Colorationsversuch ...




Einen wunderschönen Sonntag,
 
heute habe ich mal wieder einen Colorationsversuch für Euch ...
 
Am letzten Wochenende waren wir, wie bereits geschrieben, auf der Messe in Zeist und da habe ich gesehen, wie an einem Stand mit Prismacolor-Stift auf Kraft-Cardstock coloriert wurde. Das musste ich dann natürlich auch ausprobieren und hier ist mein erster Versuch ...

 
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!







Kommentare:

  1. WOW einfach nur toll !!!
    das sieht superklasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist der wahnsinn... sieht so genial aus auf dem kraft und diese Colorationsart mit dem ganzen Licht und Schatten..wahnsinn!!!
    Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hachz Anja,

    du weisst es ja schon ... bin total verliebt in diese Coloration *schwärm*

    Knuddelz und noch einen schönen Sonntag (und bitte noch ne Portion Sonne)!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht doch gut aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soch super aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen